So liebe Leute,
ich dachte zwar nicht, dass ich das mit meinen fast 28 Jahren nochmal machen würde, aber LoL gefällt mir so gut, dass ich mir den Spaß am Spiel nicht durch irgendwelche Random Noobs nehmen lassen werde. Ich habe also den Entschluß gefasst so wenig wie möglich noch mit Randoms zu spielen, weil es einfach zu frustrierend ist wegen 1 Feeder oder Leaver zu verlieren.
Nachdem ich mich jetzt stundenlang durch die LoL Foren gewühlt habe, genauer gesagt durch die Rubrik "Clan & Team Rekrutierung", aber nicht wirklich was ansprechendes gefunden habe, möchte ich gerne hier anfangen ein sinnvolles Premate-Team zusammenzustellen.
Ich stelle mir das so vor, dass wir hier ein Team von maximal 7 Leuten zusammenstellen, die sich Championtechnisch einigermaßen sinnvoll ergänzen.
Gespielt werden sollte Abends in der Regel zwischen 19:00 und 22:30 Uhr, am WE mal mehr mal weniger - minimum 3-5 Spiele am Tag sollten schon drin sein. Solange es noch so ein Sauwetter draußen ist, kann ich das "soll" meinerseits erfüllen. Sollte das Wetter bald wieder schöner werden, wird man mal sehen wie es auskommt.
Es geht mir nicht darum hier und jetzt ein fertiges Team mit lauter "Pro's" zusammenzustellen, wer sich das Game gerne mal anschauen möchte und der Meinung ist die Motivation und die Zeit mitbringen zu können sich in das Team zu integrieren, kann sich hier auch gerne melden. DOTA Erfahrung und ein lauffähiges System sollte aber mindestens schon vorhanden sein.
Auch mit 2.-Accounts habe ich keine Probleme, solange es zeitlich hinhaut 2 Accs zu spielen..
Ich habe zwar nichts dagegen an der Weltspitze mitzuspielen, aber ich rechne nicht wirklich damit... ;-). Der Spaß steht hier klar im Vordergrund. Vielleicht lohnt es sich ja bald mal in der ESL mitzuspielen.
Also jeder der Lust hat wieder ein bisschen RoA-Intern zu zocken und spaß am gewinnen hat, kann sich hier melden. Fehlende Besetzungen werden sich von Extern finden.
ich selber spiele mehr oder minder erfolgreich folgende Chars: Twisted Fate, Fiddlesticks, Rammus, Mordekaiser (ob der was taugt wird sich noch herausstellen). Habe Beschwörerlevel 23, ca. 110 Wins. Sobald man mit Paypal zahlen kann, werd ich mich auch perfekt mit Runen eindecken. Mich selber jetzt vom Skill her einzuschätzen ist schwierig, ich habe ein leichtes Plus im Win/loss Verhältnis, meine Mainchamps haben ein klares Plus von 3 zu 2 ungefähr - trotz 95% Randomgames.