Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
aoc [Archiv] RoA - Gildenleve... 12.10.2008, 21:43 von RoA_Rubik
skull [Archiv] RLT 2008 02.10.2008, 09:53 von RoA_Tormentor
clip Re: Theme Überarbeitet 07.02.2012, 22:04 von ELDOR
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 04.02.2012, 18:23 von Helmut
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 16:22 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:37 von RoA_Spike
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:21 von RoA_Lord4Lenz

Autor Thema: League of Legends free 2 play  (Gelesen 3195 mal)

RoA_Spike

• Trial
  • *
    • Brainshack's Blog
Re: League of Legends free 2 play
« Antwort #15 am: 27.11.2009, 10:19 »

Hmm crazy. Grad Soraka z.B. war ein Held den ich inner US Beta nur relativ selten gesehen habe, und wenn dann ging der meist recht unter. Aber vlt gibts da auch einfach unterscheide zwischen US und EU. Wird Zeit das ich wieder ans netz angeschlossen werde damit ich auch mal wieder daddeln kann t.t

Achja, Mundo fehlt mir da auch. Zwar eher so mittelmäßig stark aber super funny :)

RoA_Almdudler

• Hell Knight (SC)
    • http://www.clan-riders.net
« Antwort #16 am: 14.12.2009, 15:05 »

ich schau auch mal vorbei, fortsetzung folgt...
wenn man einen Hammer hat sieht irgendwann alles aus wie ein Nagel

RoA_Cata

• Dark Knight
« Antwort #17 am: 14.12.2009, 15:29 »

Mach dat heute startet btw das presaison turnier

spiele von meinem team wirds auf  www.livestream.com/osaft22  geben :)

RoA_Almdudler

• Hell Knight (SC)
« Antwort #18 am: 15.12.2009, 15:28 »

ingame als: yourmumis13
wenn man einen Hammer hat sieht irgendwann alles aus wie ein Nagel

RoA_shok

• Guardian
  • **
« Antwort #19 am: 31.12.2009, 16:01 »

habs mir auch mal auf die platte gepackt und sterbe gerade vor langeweile ....  :icon_huepf2:

wenn wer lust hat mal mit nem nub zu spielen bescheid sagen^^
img]http://www.speci.de/pub/anime.gif[/img]

"ich will die welt plus 5 %"

RoA_SergeantZIM

• Hell Knight
« Antwort #20 am: 01.01.2010, 19:11 »

name?
in Toter ist eine Tragödie..... Eine Millionen Tote eine Statistik
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
    Rick Cook, The Wizardry Compiled

RoA_shok

• Guardian
  • **
« Antwort #21 am: 02.01.2010, 14:53 »

ig: mockler
img]http://www.speci.de/pub/anime.gif[/img]

"ich will die welt plus 5 %"

RoA_Spike

• Trial
  • *
    • Brainshack's Blog
« Antwort #22 am: 04.01.2010, 20:06 »

Hatte noch wer Probleme bei der Erstellung des Accounts? Bekomme die ganze Zeit den Fehler Error 8x03 : Nickname unavailable, please choose another.

Wenn ich dann aber versuche einzuloggen gibts den aber net.

RoA_Doom

• Dark Knight
« Antwort #23 am: 05.01.2010, 00:04 »

hatte ich auch ma, einfach alles mit kleinbuchstaben schreiben, dann sollte es gehen
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen!
                      RoA for life.
                ~Proud to be a Rider~

RoA_Spike

• Trial
  • *
    • Brainshack's Blog
« Antwort #24 am: 05.01.2010, 00:44 »

Acc: roaspike
Summoner Name: Loco Brain

RoA_Ramirez

• Hell Knight
    • www.coenen-fitness.de
« Antwort #25 am: 19.01.2010, 13:55 »

Mal ein paar Fragen zum Shop:

(a) Malphite und Katharina kosten beispielsweise beide 3150 Einflußpunkte, aber Malphite kostet 585 CP und Katharina 975. Ist das ne Art "Sonderangebot", oder wie kommen die Unterschiede zustande?

(b) Ich hab das jetzt so verstanden, dass man CP mit Geld kaufen kann und man EP durchs spielen bekommt. Kann ich theoretisch alle Sachen nur mit Spielen freischalten, oder gibts Dinge, die man nur mit Geld "kaufen" kann?

Generell finde ich den Grundgedanken des Shopsystems sehr gut. Zwar hat man im ersten Moment immer einen bitteren Beigeschmack, wenn man echtes Geld investieren muss, aber prinzipiell kann ich so als berufstätiger Mensch ein bisschen die wenige Zeit wett machen. Am schlimmsten sind dann natürlich die Leute, die Geld UND Zeit haben...;-)
Außerdem müssen die Entwickler ja auch irgendwie Geld verdienen und da finde ich den Gedanken gut, dass man nur für "Neuerungen" bezahlen muss. MMORPG's bezahlt man stetig einfach nur dafür, das die Server laufen (oder auch nicht)

(c) Kann man seinen Beschwörer irgendwann auch "respeccen"? Wäre blöd, wenn man jetzt Sachen freischaltet (evtl. noch mit gekauften CP'S) und man nachher feststellen muss, dass der hoffnungslos verskillt ist.

(d) Kann mir einer Tipps geben, wie ich am besten an EP komme? Oder heißt nur "spielen, spielen, spielen"?

Ich stell die Fragen, weil das deutsche Forum gerade down is...
Nicht dass ich kein englisch könnte, aber vielleicht ist auch ein bissche Faulheit dabei...;-)
« Letzte Änderung: 19.01.2010, 13:57 von RoA_Ramirez »

RoA_Spike

• Trial
  • *
    • Brainshack's Blog
« Antwort #26 am: 19.01.2010, 14:30 »

Zitat von: RoA_Ramirez
(a) Malphite und Katharina kosten beispielsweise beide 3150 Einflußpunkte, aber Malphite kostet 585 CP und Katharina 975. Ist das ne Art "Sonderangebot", oder wie kommen die Unterschiede zustande?
Also ich denke es liegt einfach daran das Kat nochmal ne Ecke beliebter ist. Die CP (ich denke damit sind die Riot Points gemeint) bekommste nur für Bares. Und Kat kostet dann halt einfach mehr bares, aber gleich viel Spielzeit.

(b) Ich hab das jetzt so verstanden, dass man CP mit Geld kaufen kann und man EP durchs spielen bekommt. Kann ich theoretisch alle Sachen nur mit Spielen freischalten, oder gibts Dinge, die man nur mit Geld "kaufen" kann?

Jo, Influence bekommste fürs spielen an sich nach jeder Partie. Die anderen bekommste für Bares im Shop. Afaik kann man Skins für Helden nur für Bares erstehen.

(c) Kann man seinen Beschwörer irgendwann auch "respeccen"? Wäre blöd, wenn man jetzt Sachen freischaltet (evtl. noch mit gekauften CP'S) und man nachher feststellen muss, dass der hoffnungslos verskillt ist.
Man kann seine Masteries respeccen. Aber was einmal gekauft wurde, wurde gekauft, soweit ich weiß. Wenn dem nicht so wäre, würde mich auch sehr interessieren wie das funzt.

(d) Kann mir einer Tipps geben, wie ich am besten an EP komme? Oder heißt nur "spielen, spielen, spielen"?

Nicht dass ich kein englisch könnte, aber vielleicht ist auch ein bissche Faulheit dabei...;-)
Öhm ja also im Grunde halt schon, spielen und spielen. Jeden Tag den First win of the day mitnehmen, der gibt Bonus. Nicht leaven, gibt auch nen kleinen Bonus. Am besten ein gutes Team suchen und die Gegner einfach niedermähen. Schnelle Wins geben auch nochmal Bonus, genau wie das lange verteidigen.

RoA_Doom

• Dark Knight
« Antwort #27 am: 19.01.2010, 15:12 »

Mal ein paar Fragen zum Shop:

Generell finde ich den Grundgedanken des Shopsystems sehr gut. Zwar hat man im ersten Moment immer einen bitteren Beigeschmack, wenn man echtes Geld investieren muss, aber prinzipiell kann ich so als berufstätiger Mensch ein bisschen die wenige Zeit wett machen. Am schlimmsten sind dann natürlich die Leute, die Geld UND Zeit haben...;-)
Außerdem müssen die Entwickler ja auch irgendwie Geld verdienen und da finde ich den Gedanken gut, dass man nur für "Neuerungen" bezahlen muss. MMORPG's bezahlt man stetig einfach nur dafür, das die Server laufen (oder auch nicht)

zu a) Das ist sowas worüber sich schon sehr viele Spieler zurecht aufgeregt haben, das man für manche Heros mehr machen muss als für andere. Letztenendes kann mans aber nicht ändern und muss damit leben, man hat sowieso irgendwann seine 3-4 Fav. Heros und dann legt man sein Spiel auf diese aus.

zu b) man kann alles was wichtig ist rein durch Spielen bekommen ohne auch nur einen einzigen müden Cent auszugeben. Bestes beispiel ist Cata, Platz 2 der Elo ( Ranking ) Ladder und hat nicht einen müden Euro gezahlt. Natürlich kann man auch umgerechnet 35 Euro investieren. und damit hast du sämtliche Helden die es ingame gibt und kannst all deine IP aufsparen für Runen.

Das einzigste was man nur für Echtgeld bekommt sind Skins für Heros, diese haben aber keinerlei vorteil, die sehen teilweise einfach nur schöner aus.

zu c) Man kann jederzeit, sooft du willst umskillen. Selbst wenn man in die Championselection kommt und sein Hero den man spielen wollte schon gepickt ist, kannst du n andern nehmen und noch schnell umskillen. Z.b. von Offensiv auf Defensiv weil man doch Tank spielt stats DD.

Was du nichtmehr wiederbekommst sind die IP punkte die du in Runen oder Champions investiert hast. Aber diese gehören dir dann für immer.

zu d) spielen spielen spielen ^^
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen!
                      RoA for life.
                ~Proud to be a Rider~

RoA_Ramirez

• Hell Knight
    • www.coenen-fitness.de
« Antwort #28 am: 20.01.2010, 12:44 »

Ist die Liste von Cata eigentlich noch aktuell bzgl. Champions in high elo ?

RoA_Cata

• Dark Knight
« Antwort #29 am: 20.01.2010, 14:26 »

Die besten champs ändern sich immer bissi

Heros die ich sehr empfehlen kann.
Bzw Billid und Stark

Sivr
Annie
Fiddle
Nunu
Poppy