Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
aoc [Archiv] RoA - Gildenleve... 12.10.2008, 21:43 von RoA_Rubik
skull [Archiv] RLT 2008 02.10.2008, 09:53 von RoA_Tormentor
clip Re: Theme Überarbeitet 07.02.2012, 22:04 von ELDOR
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 04.02.2012, 18:23 von Helmut
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 16:22 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:37 von RoA_Spike
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:21 von RoA_Lord4Lenz

Autor Thema: Bewerbung eines Feuerzauberers  (Gelesen 4425 mal)

Cosi

• Gast
Bewerbung eines Feuerzauberers
« am: 01.01.2009, 18:10 »

Hallo allerseits,

Hiermit bewirbt sich ein kleiner Feuerzauberer (Krorin 26) bei den Riders of Apocalypse.
Bevor ich hier richtig loslege oder Ihr Angst wegen meines noch geringen Levels haben solltet, sei gesagt das ich zuerst auf Seiten der Zerstörung gespielt habe. Dort nannte ich
einen 39er Zauberer Namens Caphalor mein Eigen. Dem einen oder anderen von euch werde ich schon begegnet sein.
Nachdem ich den Aufruf von "RoA_Legende" bei Buffed gelesen habe und mir die Überlegenheit der Zerstörungsseite eh nicht passte, habe ich meinen Zauberer gelöscht und
einen Feuerzauberer erstellt.
Dies war nur eine kleine Vorgeschichte um nicht gleich abgelehnt zu werden.
Nun aber zur eigentlichen Bewerbung.

1. Persönliche Angaben, wie Name, Alter, Wohnort etc.

Mein Name ist Henning und ich bin 36 Jahre alt und wohne in Dorsten welches sich in der Nähe von Gelsenkrichen und Essen befindet.
   Ich übe den Beruf des Netzwerkadministrators in einem Mittelständischen Unternehmen aus.
   Meine Hobbys sind neben meiner Arbeit, meine Freundin und Freunde und natürlich das spielen von MMORPG's.

2. Spielerische Angaben: Erfahrung mit MMORPG's, bisherige Games, evtl. Erfolge, Spielgewohnheiten

Angefangen hat alles mit Diablo 1 und ca 600DM monatlichen Kosten bei den ersten Internet Providern.
   Das Spiel hielt mich solange gefangen bis Diablo 2 präsentiert wurde.
   Dort traht ich der Gilde LoH ( Lords of Heaven ) bei, die mich ganze 3 oder 4 Jahre unter anderen als Ratsmitglied
   gefangen hielt.
   Über Umwege kam ich schliesslich zu WoW und schloß mich der Gilde "Templer" auf Eredar an, da der Gründer dieser Gilde
   ein RL Freund von mir ist.
    2 Jahre dürfte ich mich mit WoW beschäfftigt haben, bevor ich ebenfalls als Templer mit AoC begann.
   Nach 2 Monaten war aber dort die Luft schnell raus und da Warhammer Online vor der Tür stand, musste ich einfach wechseln.
   Angefangen habe ich wegen den "Templern" und ein paar RL-Freunden auf Zerstörungsseite, bis wie oben beschrieben, es mir zu Bunt wurde.

3. MMORPG Beta Erfahrung des aktuellen Spiels?

Keine Vorhanden

4. Wie oft/lange spielst du in der Woche?.

Das ist unterschiedlich. Normalerweise 1-3 Stunden täglich, wobei es aber auch mal mehr werden können.
   Es kommt aber auch mal vor das ich den einen oder anderen Tag pausieren muss. Schliesslich hat man ja auch noch andere Pflichten und Termine.
   An Wochenenden können es schonmal 6-8 Stunden werden. Je nach Event und Lust.

5. Welche Rasse/Klasse spielst Du in dem Spiel wofür Du Dich bewirbst.

Wie oben bereits erwähnt spiele ich nun einen Feuermagier.   
   Überhaupt spiele ich nur Fernkampfklassen. Eventuell twinke ich noch einen Heiler.

6. kennst Du evtl. jemanden in RoA der was zu Dir sagen kann?

Ich denke nicht, aber wer weiss, die Welt ist ja bekanntlich klein.

7. Wie kamst Du darauf Dich bei uns zu bewerben?

Das ist nicht schwer. Ausschlaggebent war der Thread von "Legende" und meine angeborene Neugierde.
   Als bin ich mal schwups auf eure und diverse andere Seiten um mir ein Bild von euch zu machen.
   Zumal der Name RoA auch nicht unbekannt ist.
   Ich meine mich an einen Necromanten Namens "Todesbounty" oder den Barbaren "Rusty" aus Diablo 2 Zeiten zu erinnern.

8. Was erwartest Du, und was kannst Du beitragen?

Ich erwarte eine gutstrukturierte Gilde die diverse Events im Spiel angeht und Erfolgreich beendet.
   Einen guten Zusammenhalt innerhalb der Gilde. Wovon ich aber aussgehe, da es euch ja schon eine Weile gibt.

Erwarten könnt Ihr einen zuverlässigen, hilfsbereiten und ehrlichen Spieler.

9.  Rechnerangaben und Bandbreite des Inetanschlusses.
   PC Bestehend aus:
   1. Pentium Core 2 Duo mit 2,66GHz
   2. 4 GB Arbeitsspecher
   3. Nvidia GeForce 8800 GTX 768 MB
   4. 2*SATA Raptor Platten als Stripset Verbund
   5. DSL 6000 Flatrate
   6. TeamSpeak und ein funktionierendes Headset.

10. Zu guter Letzt

Auch wenn ich im Moment erst Level 26 bin, so denke ich doch einige von Euch auf diesen Level vorzufinden.
   Sein es Twinks oder Hauptcharactere die ein Zusammenspiel auch schon in den unteren Regionen ermöglichen.   
   Selbst wenn dem nicht so sein sollte, bin ich relativ schnell im Endcontent dabei.

MfG
Cosi ak Krorin

Cosi

• Gast
Re: Bewerbung eines Feuerzauberers
« Antwort #1 am: 01.01.2009, 18:13 »

Ich vergaß zu Ehrwähnen, das ich mich im Moment noch in der Gilde "Anterion" befinde, welches ja als Reroll geplant war.
Leider treffe ich dort meisst nur 2-3 Leute an, sodas ein Gruppenspiel nicht zustande kommen kann.

MfG
Cosi

Legend

• Trial
  • *
« Antwort #2 am: 02.01.2009, 20:04 »

hallo,

positiv ist

dein alter

deine ausgaben zu beginn des internetgaming..... war bei mir genauso hoch ungefähr monatlich ;)

nette bewerbung

negativ ist

dein ingame lvl

-----------------------

ich kann dir  raten spiel den firemage auf 40 und laufe dann paar wochen evtl auch etwas länger mit uns mit somit das wir dich kennen lernen können.

das du einen firemage spielst ist nicht ideal da dies mit abstand die meist gespielteste  klasse ist.

zeig uns mit lvl 40 über einen längeren zeitraum das du zu uns willst und überzeuge uns mit deinen stärken ;)

mfg

legende
formerly know as Tiberius

Cosi

• Gast
« Antwort #3 am: 03.01.2009, 11:58 »

Hallo Legend,

Danke für die Antwort, auch wenn sie nicht ganz so Positiv ausfällt wie von mir gewünscht.
Ich dachte mir schon das mein Level für euch noch nicht ausreichnend ist, aber ich arbeite dran.
Ich werde deinen Ratschlag befolgen und erstmal auf 40 leveln.
Auch bin ich mir bewusst, das Ihr nicht unbedingt einen Feuerzauberer sucht, aber wie oben schon erwähnt
spiele ich nur Fernkämpfer und davon am liebsten Mages.
Wir werden uns auf den Schlachtfeldern begegnen und wer weiss, vieleicht kann ich euch überzeugen.

Bis dahin
Cosi ak Krorin

Cosi

• Gast
« Antwort #4 am: 07.01.2009, 12:52 »

Planänderung und für euch als Info.

So sehr mich auch eine Aufnahme bei euch beglücken würde, so schwer fällt es mir aber auch bis level 40 bzw. länger darauf zu warten.
Wie ich feststellen muss, fällt das Leveln von 30 nach 40 alleine ziemlich schwer, da sich so gut wie nie eine Gruppe findet mit der man mal einige
Stunden zusammen Szenarien oder ÖQ veranstalten könnte. Es fehlt einfach die Unterstützung einer Gilde um schnell voran zu kommen.
Daher werde ich mir einen anderen Platz bzw. Gilde suchen müssen und hoffe dann dort Glücklich zu werden.
Eventuell ist eine Allianzgilde von euch, ihr seid soch sicherlich in einer?, bereit mich aufzunehmen.
So könnte ich schneller voran kommen und die Ordnung hätte einen hoffentlich Fähigen Spieler mehr in Ihren Reihen.
Trotzdem hoffe ich noch das eine oder andere Event mit euch zu gestalten.

MfG
Cosi ak Krorin

Legend

• Trial
  • *
« Antwort #5 am: 09.01.2009, 05:58 »

hallo,

schreib mich ruhig ingame an wenn du mich siehst.

einen platz in einer allianzgilde kann ich sicherlich organisieren!

mfg

legende
formerly know as Tiberius

Cosi

• Gast
« Antwort #6 am: 09.01.2009, 08:10 »

Danke,

habe mich bei der Gilde Hoher Rat beworben und warte dort noch auf eine Entscheidung.

MfG
Cosi

RoA_Almdudler

• Moderator
    • http://www.clan-riders.net
« Antwort #7 am: 09.01.2009, 10:17 »

die ham nen coolen Gildenumhang :P
wenn man einen Hammer hat sieht irgendwann alles aus wie ein Nagel

RoA_cyko

• Knight
  • *