Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Hexenjäger Sigwald bei eurer Gilde im Warhammer Bereich .
Also gleich mal meine Bewerbung nach Schema F :
Persönliche Angaben :Name : Philip
ICQ # : 121915118
Was ich im RL so mache : Hole derzeit meine Matura nach , betreibe viel sport und spiele gerne Snooker , Karambol
und ansonsten halt MMOs ^^
Spielerische Angaben : Spiele gespielt : Diablo 2 sehr lang , Ultima Online sehr lang (auch auf free shard larut-tanah)
WoW (auch raiderfahrung) , Tabula Rasa angetestet und enttäuscht , Hellgate: London das gleiche
Age of Conan (auf 80 gespielt dann aufgehört da außer den raidbossen
kein endgamecontent vorhanden war und das angepriesene pvp einfach schlecht war
Bin nun bei War (auf das ich lange gewartet habe , war leider nicht in der beta habe sie aber öfter
bei Kollegen antesten können .) und spiele seit release . Habe mich nun nach verschiedenen charakteren
auf den hexenjäger festgesetzt und suche mit diesem eine aktive pvp/raid gilde .
Ich bin ein aktiver Spieler der sich gerne in eure gildengemeinschaft einleben möchte .
Bin sowohl im forum als auch im ts aktiv . Ich war schon in verschiedenen spielen in unterschiedlichen
Gilden und habe festgestellt dass das sinnlose hin und her wecheln bei jedem spielrelease wenig ziel
führend ist und ich deshalb mich auch gleich bei euch bewerben möchte .
MMORPG Beta Erfahrung des aktuellen Spiels ? Jein siehe oben
Wie oft/lange spielst du in der Woche?. 25-30 Stunden die Woche
Welche Rasse/Klasse spielst Du in dem Spiel wofür Du Dich bewirbst ? Sigwald , Hexenjäger lvl 17 rr 14
Wie kamst Du darauf Dich bei uns zu bewerben ? Habe heute mit Seulestina (hieß er glaub ich ^^) geschrieben und er vewies
auf euer Forum . Nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe war für mich klar
dass der nächste schritt richtung bewerbungsforum ging :D
Ich denke dass ich bei euch dass spielerische umfeld finden werde dass meinem
am ehesten entspricht .
Was erwartest Du ? 1. angenehmes , erwachsenes gildenklima ohne chat spam à la brauche hilfe hier , wie geht der quest xy , wo fnde ich
den oder das ..

ich schau selber mal im netz nach wenn ich was wissen will und erwarte dass auch von
meinen Gildenmembers schließlich bringen viele Köpfe ja auch mehr zusammen ;)
2. Massig Pvp geklopfe in jeglicher form szenarien , burgen ich bin überall dabei

Was kannst Du beitragen ? ich bin ein netter umgänglicher kerl und bin wenn ich mich eingelebt habe für jeden spaß zu haben

und hmm naja eigentlich alles was punkt 1 meiner erwartungen entspricht
Rechnerangaben und Bandbreite des Inetanschlusses : Ich hab : Dual Core (3 gig je kern wakü) nvidia gforce 8800 gts 2 gig ram
MB is glaub ich ein in9 fatality müsst aber nochmal nachschaun xD
Internet Anschluss : ADSL also für WAR reichts allemal :P
Hoffe bald was von euch ingame zu hören
Grüße Philip