Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
aoc [Archiv] RoA - Gildenleve... 12.10.2008, 21:43 von RoA_Rubik
skull [Archiv] RLT 2008 02.10.2008, 09:53 von RoA_Tormentor
xx Re: Theme Überarbeitet Heute um 12:16 von RoA_Doom
clip Re: Theme Überarbeitet 07.02.2012, 22:04 von ELDOR
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 04.02.2012, 18:23 von Helmut
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 16:22 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:37 von RoA_Spike

Autor Thema: Gametrial Bewerbung WAR  (Gelesen 6424 mal)

RoA_cyko

• Knight
  • *
Re: Gametrial Bewerbung WAR
« Antwort #15 am: 03.11.2008, 22:45 »

...
Ahja, ich mag keine Spinnen - habe keine Angst vor diesen, aber ekel mich!

vogelspinnen sind doch verdammt geil :P

RoA_Cyclops

• Dark Knight
« Antwort #16 am: 03.11.2008, 23:12 »

wtf, jeden tag broccoli. das is mir 1x im jahr schon zuviel. wie kriegst du nur das öl runter?  :icon_eek: hab mal ne zeitlang son sojashake mit öl getrunken, das hat mir schon gereicht. aber öl alleine...omg

ich hatte jetzt eigentlich vor sogut wie nurnoch eiweiß zu essen, bei 4-5x die woche trainieren mit gewichten und 1x die woche ems training(http://www.miha-bodytec.de/) + jeden tag ne stunde laufen ca. mein problem ist nur, dass ich genau 0 bock habe mir was zu kochen und das dann immer in fastfood endet. rami arbeiteste eigentlich noch im fitness studio? kannst du mir vielleicht ein gutes eiweißpulver empfehlen? da gibts irgendwie unendlich verschiedene pulver mit und ohne den verschiedensten aminosäuren. aber was da taugt oder was nicht, kein plan.
RL suckt, aber die grafik is geil

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

RoA_Boron

• Hell Knight
« Antwort #17 am: 04.11.2008, 01:44 »

würd von fast nur eiweiß abraten^^
- ungesund, belastet die nieren
- bringt es nix, da du a) soviel eiweiß gar nicht brauchst zum muskelaufbau/andere funktionen und b) ruhig die richtigen! kohlenhydrate/fette essen kannst und davon nicht zunimmst, solang nicht über deinen kalorienverbrauch kalorien zu dir nimmst oder alles in eine mahlzeit stopfst^^
- contraproduktiv, du brauchst kohlenhydrate um deine energiespeicher im muskel aufzuladen, oder damit dein körper überhaupt protein-synthese/spaltung betreiebn kann, mal abgesehen von vielen anderen lebenswichtigen funktionen^^ naja und fette sind auch lebenswichtig^^
- fängst an zu stinken wenn pech hast^^

edit: achja eigentlich wollt ich nur kurz nen pro geben^^

RoA_Doom

• Dark Knight
« Antwort #18 am: 04.11.2008, 02:00 »

- fängst an zu stinken wenn pech hast^^

zuspät !!  :icon_torm: :evilbae:
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen!
                      RoA for life.
                ~Proud to be a Rider~

RoA_MaddoX

• Trial
  • *
« Antwort #19 am: 04.11.2008, 05:32 »

OMG Visor !!!!111ELF

Weder WoW noch AoC habe ich bei Dir wirklich mitbekommen, aber kann mich aus den D2 Zeiten an Dich erinnern  :icon_torm:

WoW: Morena, UD Priest
WAR: Jelchara, HE SM

Roidrage

• Game-Trial
  • *
« Antwort #20 am: 04.11.2008, 10:06 »

wtf, jeden tag broccoli. das is mir 1x im jahr schon zuviel. wie kriegst du nur das öl runter?  :icon_eek: hab mal ne zeitlang son sojashake mit öl getrunken, das hat mir schon gereicht. aber öl alleine...omg

ich hatte jetzt eigentlich vor sogut wie nurnoch eiweiß zu essen, bei 4-5x die woche trainieren mit gewichten und 1x die woche ems training(http://www.miha-bodytec.de/) + jeden tag ne stunde laufen ca. mein problem ist nur, dass ich genau 0 bock habe mir was zu kochen und das dann immer in fastfood endet. rami arbeiteste eigentlich noch im fitness studio? kannst du mir vielleicht ein gutes eiweißpulver empfehlen? da gibts irgendwie unendlich verschiedene pulver mit und ohne den verschiedensten aminosäuren. aber was da taugt oder was nicht, kein plan.

Es ist garnicht so schlimm, jeden Tag Broccoli (das btw. nahrhafteste Gemüse dieses Planeten) zu essen ^^
Das Öl wird in 50 ml Portionen mit etwas Wasser zusammengekippt (schwimmt natürlich oben), Nase zuhalten und trinken, dazu gibt es dann Hähnchenbrustfilet oder n EW-Shake. Also eigtl alles ganz einfach. Nur Fett alleine trinken hätte keinen Sinn...

Wie Boro schon sagte, nur EW essen ist praktisch unmoeglich(4 Liter trinken am Tag dann sind 300 g EW kein Problem für die Nieren) (Proteinsynthese wird wie gesagt nur in Verbindung mit den anderen Makronährstoffen betrieben) (die richtigen Kohlenhydrate wären hier Hafer/Naturreis/Hartweizengrieß-Nudeln/Kartoffeln(keine frittierten oder verarbeiteten sachen wie Country Potatoes, die reine form), wie willst du das bitte anstellen, und welchen nutzen erhoffst du dir davon ? Wenn du deine Ziele definiert hast, was wohl sicher ein guter Körper ist, dann solltest du dich damit anfreunden mindestens 2-3 mal die Küche am Tag auch zu benutzen. Darum geht KEIN! Weg dran vorbei. Damit musst du dich erstmal anfreunden ^^

4-5x die Woche Krafttraining+1 Cardio Session werden dich grade am anfang sicher ins Übertraining treiben, dadurch stagnierst du dann sicher und dein Stress wird enorm sein, bei Anfängern reicht 3 x die Woche Kraft mit einem !!!!GUTEN!!!GK-Plan, damit wirst du schon genug Fortschritte machen(sofern die Ernährung stimmt). In 5-6 Wochen kannst du dann Cardio Sessions einbauen.

Die Makronährstoffverteilung sollte von der kca Zahl (40% fett/30% carbs/30% EW) verteilt sein. Je nachdem ob du abnehmen willst oder zunehmen willst. Hoffe du hast den Thread in der Muskelschmiede gelesen, dort wird nahzu alles genaustens erläuertert worauf es ankommt.

Nunja, kurzum, gibt viel falsch zu machen, aber wenn du es richtig 100% angehst, dann wirst sehr früh sehr viele Erfolge an dir verbuchen, was sicher auch dein Ziel ist.

OMG Visor !!!!111ELF

Weder WoW noch AoC habe ich bei Dir wirklich mitbekommen, aber kann mich aus den D2 Zeiten an Dich erinnern  :icon_torm:

Ich muss leider gestehen, du hattest in D2 sicher einen anderen Namen, denn ich erinnere mich nicht an einen Maddox ?

Bin erstmal krank heute ! :C

RoA_Thor

• Knight
  • *
« Antwort #21 am: 04.11.2008, 10:14 »

schnucki du schlimmer finger. was haste denn mit so viel eiweiß vor?  :icon_huepf2: willste mehr kleine schnuckis produzieren als es chinesen gibt und dann die weltherrschaft?  :icon_eek:
Nagli - White Lion
Naglfar - Blademaster

RoA_MaddoX

• Trial
  • *
« Antwort #22 am: 04.11.2008, 11:10 »

OMG Visor !!!!111ELF

Ich muss leider gestehen, du hattest in D2 sicher einen anderen Namen, denn ich erinnere mich nicht an einen Maddox ?

Hatte damals wirklich einen anderen Nick  :icon_eek:
WoW: Morena, UD Priest
WAR: Jelchara, HE SM

RoA_CHOJIN

• Dark Knight
    • http://www.rbscrew.com/
« Antwort #23 am: 04.11.2008, 11:13 »

als pseudo ernährungswissenschaftler, langjähriger erfolgreicher sportler und freund der massiven essensvernichtung werfe ich mal folgende these in den raum: junkfood is underrated und hat positive auswirkung beim masseaufbau ohne fett, discuss!

kenne visor noch aus d2 zeiten, auch wenns schon lange her ist. pro von mir.

RoA_Zamenta

• Knight
  • *
« Antwort #24 am: 04.11.2008, 12:12 »

Der ist schon geladen:D
ftw ;) ?

RoA_Rubik

• Moderator
  • *
« Antwort #25 am: 04.11.2008, 12:59 »

invite kam nicht von mir, aber ich glaube es kam nichts wirklich Negatives oder?  kann also meiner Meinung nach so bleiben....
http://www.youtube.com/watch?v=bZpvzVRAw3I<br /><br />All my imaginary Friends think you´re crazy!

RoA_Almdudler

• Moderator
    • http://www.clan-riders.net
« Antwort #26 am: 04.11.2008, 15:05 »

ich hab ihn invitet weil er net inne gildenhalle kam. :Pö

nah ich mag ihn nicht mehr oder minder als sonst, aber game-trialship is OK
wenn man einen Hammer hat sieht irgendwann alles aus wie ein Nagel

Roidrage

• Game-Trial
  • *
« Antwort #27 am: 04.11.2008, 15:06 »

als pseudo ernährungswissenschaftler, langjähriger erfolgreicher sportler und freund der massiven essensvernichtung werfe ich mal folgende these in den raum: junkfood is underrated und hat positive auswirkung beim masseaufbau ohne fett, discuss!

MMA erfolge ?

Junkfood bleibt in meinen Augen dreck für fettfreien Masseaufbau, merke es doch klar , - hau ich mir lockere 7k an ungesunder scheisse rein bildet sich eine gute Wampe, für n extreme Massephase mit anschließend knallharter Defi sicher "okay", der gesundheitliche Aspekt mal nicht betrachtet ^^ , jedenfalls esse ich zZ, 4k extrem saubere, 150 g gesunde fette, max. 300 g Carbs, 300 ew, dazu ß-alanine, cee, gluta, arginie als supps, in 8 wochen wo ich jetzt ernsthaft wieder etwas mache :P (vorher Trennung usw :P ) bisher top aufgebaut. bauch nimmt ab, rest nimmt zu. Hatte früher mal 4 k unsaubere gegessen und richtige Wampe bekommen... !  discussed :D ?  // junkfood eigtl. 1 mal die woche um den Stoffwechsel anzuregen wieder, idr bei mir Sonntags nachmittags.

RoA_Ramirez

• Moderator
    • www.coenen-fitness.de
« Antwort #28 am: 04.11.2008, 19:27 »

junkfood is underrated und hat positive auswirkung beim masseaufbau ohne fett, discuss!

Mein Reden!

RoA_Cyclops

• Dark Knight
« Antwort #29 am: 05.11.2008, 14:50 »

hab mich vllt falsch ausgedrückt mit nur eiweiß. ich meinte hauptsächlich eiweiß. mein ziel ist es NUR fett abzunehmen und gleichzeitig muskeln aufzubauen. nen kompletter anfängier bin ich nicht. ich hab in den letzten 3-4jahre sag ich mal immerwieder paar monate trainiert und dann wieder wenig bis garnichts gemacht, jenachdem wie ich lust hatte. zu der zeit immer so 2-3x die woche. deswegen will ich auch vorallem viel laufen, wegen kalorienverbrauch. meine prio liegt derzeit auch eher beim abnehmen. wichtig is mir nur, dass eben NUR fett und sonst nichts abgenommen wird. das ich fette und khs brauche ist mir durchaus bewusst. aber gerade aus der vergangenheit weis ich, dass mich khs kaputt machen. mein essen sieht atm so aus, dass ich früh und abend nen eiweißshake mit jeweils ca 40-50g eiweiß nehme und mittag ca. 400g gebratene putenbrust/hähnchenbrust + ~150g vollkornnudeln, was nochmal so 90g eiweiß entspricht. auf mehr als 200g eiweiß komm ich am tag nicht und unter 4-5l trinken geht da auchnix. das die nieren davon kaputtgehen hab ich bisher auch nur von leuten gehört, die aus marketingtechnischen gründen dagegen sein müssen. samstag ess ich in der regel auch "normal" und nehme danach komischerweise das meiste ab, warum auch immer.

ich war auch interessehalber schon bei einigen ernährungsberatern bzw seminaren darüber. von 10 leuten hört man dann 8 völlig verschiedene konzepte, was die sache nicht einfacher macht. hab auch schon zich tausende berichte über ernährung gelesen und meistens erzählt der eine auch was anderes als der andere. ich werd neue sachen/vorschläge immernur ausprobieren und sehe dann, was mit mir passiert
RL suckt, aber die grafik is geil

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!