Da hättest Du auch mich fragen können :P
Aber da der Herr Visor in dem Bezug eh der größte Klugscheißer unter Gottes Sonne ist, lass ich ihm gerne den Vortritt :P
Das geht einfach nur nach Kompetenz Kollege

Eh, also wenn da Fragen sind bzgl Ernährung, nur zu - und ja - Sportgerechte Ernährung natürlich. Problem bei mir ist, ich bin da ziemlich pingelig, Rami z.b. hat mir grade erzählt wie er n Tüte Schokobons vernichtet hat. (das hast du nun davon) ...
Ich selbst führe einen EP aus 6 Mahlzeiten , Spaß am Kochen kann man das nicht nennen, heißt soviel wie ich esse seit nunmehr 4 Monaten JEDEN Tag 400 Gramm Broccoli und trinke gegen Abend 90 ML Oliven/Walnussöl - Genuss ist das alles sicher nicht, aber den Aufwand ist es wert wie ich vermehrt feststelle.
Je nachdem wie du trainierst solltest du die grundsätzlichen Grundlagen deiner Ernährung anpassen/nicht gleich auf die komplett harte Tour einsteigen.
Empfehle dir dich mal in der muskelschmiede.de anzumelden und dort den folgenden Thread zu lesen, womit du schon einiges gutmachen kannst wenn du die Grundlagen beachtest.
http://www.muskelschmiede.de/forum/30-ernaehrung-allgemein-bb-spezifisches-workout-nutri-uvm.html-----
das obere gehört zu Cyclops :P
Wenn ich jetzt meine Bewerbung ergänzen soll, ... was könnte ich noch schreiben,
Also, wie schon oben geschrieben, 23 jähriger Knabe, besuche das 5 Semester eines Kollegs ( so n Schulform in NRW wo man Abitur nachmachen kann ) Da ich nach meiner mittleren Reife eine Ausbildung gemacht habe. (Und ja, ich habe sie abgeschlossen, sogar gut!)
In meiner Freizeit habe ich wie schon oben geschrieben nur diese 4 Dinge, Sport/Ernährung/Liebe zu Rami

/Daddeln. Wobei ich alles sehr intensiv ausübe, 5 x die Woche sportliche Aktivitäten und auch jeden Tag mehrfach den Herd benutze. Ansonsten besitze ich StudiVZ und nutze dieses als Kommunikationsplattform. Habe das letzte Jahr sogut wie garnicht gespielt, bin aber mit WAR etwas hängengeblieben seit 2 Tagen. ^^ Gut, dass ich auchnoch krank geworden bin und mich nun dem Spiel widmen muss. :C
Habe hier noch so 2 tolle Fragen gefunden :
Wie oft/lange spielst du in der Woche? - Leider entwickelt sich immer bei solchen Spielen sofern Potenzial vorhanden ist ein Suchtverhältnis, ich hasse es jetzt schon - kurzum : zuviel...
Über das Spiel generell etwas auszusagen fällt mir schwer, da ich erst seit Sam. spiele, aber ich lerne schnell in sowas...
Rechnerangaben und Bandbreite des Inetanschlusses: Da ich mich mit Computern nicht auskenne, er ist definitiv gut, spielt sich 100% flüssig selbst auf tollen Details. Besitze eine DSL- Flatrate !

Um nochmehr zu erfahren möge man meine StudiVZ Seite besuchen, denn mehr fällt mir einfach nichtmehr ein jetzt spontan.
Ahja, ich mag keine Spinnen - habe keine Angst vor diesen, aber ekel mich!
!