Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
aoc [Archiv] RoA - Gildenleve... 12.10.2008, 21:43 von RoA_Rubik
skull [Archiv] RLT 2008 02.10.2008, 09:53 von RoA_Tormentor
xx Re: Theme Überarbeitet Heute um 12:16 von RoA_Doom
clip Re: Theme Überarbeitet 07.02.2012, 22:04 von ELDOR
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 04.02.2012, 18:23 von Helmut
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 16:22 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:37 von RoA_Spike

Autor Thema: Gametrial Bewerbung WAR  (Gelesen 6432 mal)

Roidrage

• Game-Trial
  • *
Gametrial Bewerbung WAR
« am: 03.11.2008, 14:40 »

Hi,

die meisten Älteren kennen mich wohl noch von D2 als visor, nachdem ich schon bei euch in dem AoC Flop(leider) mitgespielt habe und nun hoffe das WAR nicht so wird in Zukunft würde ich mich freuen dabeibleiben zu können. Almi war so gütig mich gestern schon mal einzuladen! Habe am Samstag einen Feuerzauberer angefangen und erreiche heute vermutlich die Stufe 18. Habe wie schon gesagt, früher viel D2 gespielt, danach Wow gespielt, dann AoC Flopt ausprobiert und nun bin ich hier.

Vieles zu meiner Person will bestimmt eh niemand wissen, bin 23, heiße Hendrik, bin 181 groß und wiege 78 KG. Meine Hobbies sind Sport, Ernährung, mit Ramirez über Frauen reden :C, und gedaddel!

So, mehr fällt mir nun nicht ein,

bis dahin!

RoA_Cyclops

• Dark Knight
Re: Gametrial Bewerbung WAR
« Antwort #1 am: 03.11.2008, 17:39 »

ist wohl die kürzeste bewerbung von allen hier drin. ich denke grade bei dir wollen die "alten" leute mehr wissen als bei den anderen. gerade wegen dem grund, wie dich die meisten noch von früher kennen. aber ich denke du weist was ich meine
RL suckt, aber die grafik is geil

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

RoA_Tormentor

• Moderator
    • http://www.clan-riders.net
« Antwort #2 am: 03.11.2008, 17:44 »

ich weiss grad nicht mehr ob wir das thema nicht schonmal hatten. pascal gib mal bitte kommentar dazu ab, ich schließe mich dann an.
-Legion Death-

RoA_Cyclops

• Dark Knight
« Antwort #3 am: 03.11.2008, 17:50 »

ich meine rami hat irgendwo mal gesagt, dass er jetzt nichtmehr so nazihaft wie früher ist. was aber nichts daran ändert, dass die bewerbung verdammt kurz ist ^^

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

RoA_cyko

• Knight
  • *
« Antwort #4 am: 03.11.2008, 18:01 »

ich meine rami hat irgendwo mal gesagt, dass er jetzt nichtmehr so nazihaft wie früher ist. was aber nichts daran ändert, dass die bewerbung verdammt kurz ist ^^
außerdem sind wir eine gilde und keine bewegung/vereinigung o.ä., daher sollte die politische neigung oder die herkunft doch eher nebensächlich sein, solang man sich zurück halten kann

aber die bewerbung könnte wirklich etwas mehr details vertragen :P schau dir doch einfach die anderen bewerbungen an oder kopiere sie und ändere den namen  :balla:

ELDOR

• Knight
  • *
    • RoA
« Antwort #5 am: 03.11.2008, 18:16 »

sagen wirs mal so: hätte er sich zurückhalten können, wäre seine "politische neigung" wohl nicht aufgefallen^^

Ich kenn ihn auf jedenfall nicht, wenn ich AOC mit ihm gespielt hab dann hab ich das verdrängt... da wäre er nicht der erste :D

Von all dem abgesehn, definitiv zu kurz xP
(yಠ_ಠ)y Y U NO PONY
...and a banjo is the only answer!

RoA_Ramirez

• Moderator
    • www.coenen-fitness.de
« Antwort #6 am: 03.11.2008, 20:03 »

Tja, das ich mit Visor gut befreundet bin dürfte ja hinlänglich bekannt sein und ich kann nur sagen: Er is so richtig eklig mainstremig geworden :P

Keine politische Gesinnung, nurnoch normale Musik, am Wochenende Party, viel Sport usw.

Nichtsdesdotrotz immernoch ein guter Spieler. Da es nur ein Gametrialship ist ist die Bewerbung imho OK, ich weiß eh alles über ihn :P

RoA_Cyclops

• Dark Knight
« Antwort #7 am: 03.11.2008, 20:15 »

was mich interessiert...hobbys:ernährung. ist das speziell auf sport bezogen oder auf sowas wie ich koche gern? da ich vorn paar wochen wieder richtig mit dem trainieren angenfagen habe, aber meine ernährung unter aller sau ist und sich das nicht gerade passend zueinander verhält, würde ich wenns auf sport bezogen ist, ein paar noobfragen diesbezüglich stellen

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

RoA_Ramirez

• Moderator
    • www.coenen-fitness.de
« Antwort #8 am: 03.11.2008, 20:38 »

Da hättest Du auch mich fragen können :P
Aber da der Herr Visor in dem Bezug eh der größte Klugscheißer unter Gottes Sonne ist, lass ich ihm gerne den Vortritt :P

RoA_Zamenta

• Knight
  • *
« Antwort #9 am: 03.11.2008, 20:38 »

Tja, das ich mit Visor gut befreundet bin dürfte ja hinlänglich bekannt sein und ich kann nur sagen: Er is so richtig eklig mainstremig geworden :P

Keine politische Gesinnung, nurnoch normale Musik, am Wochenende Party, viel Sport usw.

Nichtsdesdotrotz immernoch ein guter Spieler. Da es nur ein Gametrialship ist ist die Bewerbung imho OK, ich weiß eh alles über ihn :P

Sehe ich irgendwie anders ;)

Die Bewerbung sollte so ordentlich sein wie alle anderen!

Gruß Zame
ftw ;) ?

RoA_cyko

• Knight
  • *
« Antwort #10 am: 03.11.2008, 20:47 »

nä zame dat siehste falsch, wir nehmen auch bald leute auf, die uns "lädet ihr mcih bite in eurer gillde ien plzzzz ??ßßß" whispern :P

RoA_Ramirez

• Moderator
    • www.coenen-fitness.de
« Antwort #11 am: 03.11.2008, 20:48 »

Man munkelt dies sei schon vorgekommen ^^

Roidrage

• Game-Trial
  • *
« Antwort #12 am: 03.11.2008, 20:59 »

Da hättest Du auch mich fragen können :P
Aber da der Herr Visor in dem Bezug eh der größte Klugscheißer unter Gottes Sonne ist, lass ich ihm gerne den Vortritt :P

Das geht einfach nur nach Kompetenz Kollege  8)

Eh, also wenn da Fragen sind bzgl Ernährung, nur zu - und ja - Sportgerechte Ernährung natürlich. Problem bei mir ist, ich bin da ziemlich pingelig, Rami z.b. hat mir grade erzählt wie er n Tüte Schokobons vernichtet hat.  (das hast du nun davon) ... 

Ich selbst führe einen EP aus 6 Mahlzeiten , Spaß am Kochen kann man das nicht nennen, heißt soviel wie ich esse seit nunmehr 4 Monaten JEDEN Tag 400 Gramm Broccoli und trinke gegen Abend 90 ML Oliven/Walnussöl - Genuss ist das alles sicher nicht, aber den Aufwand ist es wert wie ich vermehrt feststelle.

Je nachdem wie du trainierst solltest du die grundsätzlichen Grundlagen deiner Ernährung anpassen/nicht gleich auf die komplett harte Tour einsteigen.

Empfehle dir dich mal in der muskelschmiede.de anzumelden und dort den folgenden Thread zu lesen, womit du schon einiges gutmachen kannst wenn du die Grundlagen beachtest.
http://www.muskelschmiede.de/forum/30-ernaehrung-allgemein-bb-spezifisches-workout-nutri-uvm.html

-----

das obere gehört zu Cyclops :P

Wenn ich jetzt meine Bewerbung ergänzen soll, ... was könnte ich noch schreiben,

Also, wie schon oben geschrieben, 23 jähriger Knabe, besuche das 5 Semester eines Kollegs ( so n Schulform in NRW wo man Abitur nachmachen kann ) Da ich nach meiner mittleren Reife eine Ausbildung gemacht habe. (Und ja, ich habe sie abgeschlossen, sogar gut!)

In meiner Freizeit habe ich wie schon oben geschrieben nur diese 4 Dinge, Sport/Ernährung/Liebe zu Rami :icon_hdl:/Daddeln. Wobei ich alles sehr intensiv ausübe, 5 x die Woche sportliche Aktivitäten und auch jeden Tag mehrfach den Herd benutze.  Ansonsten besitze ich StudiVZ und nutze dieses als Kommunikationsplattform.  Habe das letzte Jahr sogut wie garnicht gespielt, bin aber mit WAR etwas hängengeblieben seit 2 Tagen. ^^  Gut, dass ich auchnoch krank geworden bin und mich nun dem Spiel widmen muss. :C

Habe hier noch so 2 tolle Fragen gefunden :

Wie oft/lange spielst du in der Woche? -  Leider entwickelt sich immer bei solchen Spielen sofern Potenzial vorhanden ist ein Suchtverhältnis, ich hasse es jetzt schon - kurzum : zuviel...
Über das Spiel generell etwas auszusagen fällt mir schwer, da ich erst seit Sam. spiele, aber ich lerne schnell in sowas...

Rechnerangaben und Bandbreite des Inetanschlusses:  Da ich mich mit Computern nicht auskenne, er ist definitiv gut, spielt sich 100% flüssig selbst auf tollen Details. Besitze eine DSL- Flatrate !  :icon_eek:

Um nochmehr zu erfahren möge man meine StudiVZ Seite besuchen, denn mehr fällt mir einfach nichtmehr ein jetzt spontan.

Ahja, ich mag keine Spinnen - habe keine Angst vor diesen, aber ekel mich!

!
« Letzte Änderung: 03.11.2008, 21:05 von Roidrage »

RoA_Thor

• Knight
  • *
« Antwort #13 am: 03.11.2008, 21:01 »

:icon_huepf2:

denke rami sein ok sollte da reichen. ^^
Nagli - White Lion
Naglfar - Blademaster

RoA_Ramirez

• Moderator
    • www.coenen-fitness.de
« Antwort #14 am: 03.11.2008, 21:03 »

In meiner Freizeit habe ich wie schon oben geschrieben nur diese 4 Dinge, Sport/Ernährung/Liebe zu Rami/Daddeln. Wobei ich alles sehr intensiv ausübe

Mir fehlt hier jetzt son fetter *inlove* Smilie! Bitte mal implementieren.