Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
aoc [Archiv] RoA - Gildenleve... 12.10.2008, 21:43 von RoA_Rubik
skull [Archiv] RLT 2008 02.10.2008, 09:53 von RoA_Tormentor
clip Re: Theme Überarbeitet 07.02.2012, 22:04 von ELDOR
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 04.02.2012, 18:23 von Helmut
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 16:22 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:37 von RoA_Spike
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:21 von RoA_Lord4Lenz

Autor Thema: Bewerbung: Marylin Manson (Sigmar)  (Gelesen 2270 mal)

NetCrow

• phpBB User
Bewerbung: Marylin Manson (Sigmar)
« am: 26.10.2008, 22:21 »

Hiho Jungs und Mädels!

Bin auf der Suche nach ner aktiven PvP-Gilde in WAR, die noch händeringend nach einem Heiler sucht :D

Thomas mein Name, bin 31 Jahre alt und wohne in nem kleinen Kaff neben Wien.

Ich hab in den letzten Jahren eigentlich nur noch MMOs/RPGs gespielt
Neocron: ohne Gilde (ca. 3 Jahre gespielt)
WoW: Ehre und Stärke (ca. 2 Jahre gespielt)
AoC: Crystal Crew (grad mal 2 Monate geschafft, das Game hat überhaupt nix von dem gehalten was es versprochen hat).
WAR: hab ich in der Beta angefangen und find ich ziemlich gut, obwohl dzt. noch ziemlich wenig im RvR los ist, aber das liegt wohl daran, dass viele noch lieber leveln als kämpfen.
Ich hab einige andere MMOs angetestet, aber die waren alle nix für mich.
Zwischendurch brauch ich auch ma zum abreagieren n bissen UT.

Onlinezeiten:
Mo-Fr: eigentlich immer abends von 18:00 bis ca. 23:00 Uhr, mal länger mal kürzer
Sa: nachmittags ne Weile, abends wird meist Rl gelevelt
So: schwer zu sagen, da kommts drauf an ob im Rl was los is. Abends bin ich meist da.

Hab dzt. nur einen Char: 40er Sigmarpriesterin (heal geskillt) mit RR 35

Wie kamst Du darauf Dich bei uns zu bewerben?
Ich will/wollt nicht zu ner 0815 Gilde, die vielleicht 1x die Woche nen halbherzigen Angrif auf ne Burg macht und sich dann wieder 6 Tage in den Instanzen rumtreibt. Von insanzen hab ich nach WoW die Nase voll und nur wenns unbedingt notwendig ist, eine betreten.
Ich hab mir in letzter Zeit angesehen welche Gilden bei den RvR-Kämpfen anzutreffen waren und da waren von euch fast immer die meisten Leute da.

Was erwartest Du, und was kannst Du beitragen?
Erwarten tu ich vor allem Action :D und bin eigentlich immer da wenn ich gebraucht werd.
Bin TS aktiv (und hab ein funktionierendes HS), wenn ich ins Spiel einlog bin ich eigentlich auch imemr im TS anzutreffen.

Rechnerangaben und Bandbreite des Inetanschlusses.
Q6600 @ 3Ghz
4GB DDR2 1066 RAM
GeForce 8800GT
BB: 8Mbit

Ajo, man sollte ja unbedingt seine ICQ-Nummer angeben, da gibts dzt. nur n Problem: Ich verwend kein ICQ.
Wenns notwendig ist, klatsch ich mir das auch drauf.

Jo, dass müssts gewesen sein, wenn ich was vergessen hab, fragts mich im TS danach  :icon_evil:

Tainted_Hoturi

• Knight
  • *
Re: Bewerbung: Marylin Manson (Sigmar)
« Antwort #1 am: 26.10.2008, 22:50 »

Wäre schön, wenn du vielleicht noch a bissl mehr privates schreiben könntest :> Was du z.b. machst, wenn du nit am Zocken bist :> Wird die anderen sicherlich auch interessieren!
The magnificent Power of the Emperor has made me what i am: Powerful, Merciless, Unique, Perfect" - Hoturi the Heartless

NetCrow

• phpBB User
« Antwort #2 am: 26.10.2008, 23:56 »

Wäre schön, wenn du vielleicht noch a bissl mehr privates schreiben könntest :> Was du z.b. machst, wenn du nit am Zocken bist :> Wird die anderen sicherlich auch interessieren!

Ich schreib nix privates in ein öffentliches Forum. (Ist es fürs Spiel relevant, was ich arbeite, welche anderen Hobbys ich hab?)
Für solche Dinge ist das TS da. :)

RoA_Doom

• Dark Knight
« Antwort #3 am: 27.10.2008, 01:16 »

bei uns gehört das nunmal dazu :)

wenn du nu natürlich von beruf her zuhälter bist, und als hobbys drogen verkaufen hast, kann ichs verstehen!
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen!
                      RoA for life.
                ~Proud to be a Rider~

RoA_Master

• Knight
  • *
« Antwort #4 am: 27.10.2008, 01:38 »

Fürs Spiel ists sicher nicht relevant, für die Aufnahme schon. Wir sind ein Clan, der sich sehr durch seine Members identifiziert. Nur dadurch ist auch die erfolgreiche/langanhaltende Geschichte von RoA zu erklären. Deswegen ist es ein "must do" bei jeder Bewerbung, hinzuschreiben, was bei jemandem RL mässig so abgeht. Wird dir sicher nicht zum Schaden gereichen, es mitzuteilen...

mfg

master

Legend

• Trial
  • *
« Antwort #5 am: 27.10.2008, 07:25 »

allo,

nette bewerbung

zu dem privaten kram  kann ich den bewerber verstehen, nicht umsonst sagt man privat dazu. 

ist es wirklich von belangen ob einer elektriker, hartzIV-bezieher, bankdirektor oder student oder abgeordneter ist?

ich habe in meiner ganzen zeit in der ich bei roa bin glaube ich noch nie einen nach seinem beruf gefragt bzw was er macht. trotzdem denke ich das die meisten mich in roa als sehr umgänglich einstufen würden.

da er sich auch jederzeit bereit erklärt angaben dazu im nichtöffentlichen ts zu machen sehe ich dies als voll ok an.

was mich mehr als sein beruf interessiert ist sein ingame nick.   wie heisst du ingame und mit welchen roa hast du bis jetzt zusammengespielt?

ein marylin manson ist mir bisher noch nicht untergekommen oder lässt in diesem punkt meine sehkraft schon etwas nach ;)

als ebenfalls vertreter der +30 generation hier würde ich gerne einen weiteren rentner begrüßen.

mfg

legend
formerly know as Tiberius

NetCrow

• phpBB User
« Antwort #6 am: 27.10.2008, 08:03 »

was mich mehr als sein beruf interessiert ist sein ingame nick.   wie heisst du ingame und mit welchen roa hast du bis jetzt zusammengespielt?
ein marylin manson ist mir bisher noch nicht untergekommen oder lässt in diesem punkt meine sehkraft schon etwas nach ;)

Das sind deine Augen :balla:
Normalerweise steh ich bei Drachenwacht rum; in der letzten Woche hab ich allerdings meine Berufe Plündern/Pharmazie auf 200 gebracht und die letzten ausständigen Kapitel abgeschlossen, deswegen hab ich mich meistens in den Wäldern, fernab der Zivilisation, rumgetrieben.
Richtig zusammengespielt hab ich noch mit keinem von euch. Man sieht die Roa-Leute halt in Szenarien und bei den Belagerungen. Gerade 2teres ist mir am Wichtigsten und da sind halt immer viele von euch vertreten.

RoA_Thor

• Knight
  • *
« Antwort #7 am: 27.10.2008, 08:32 »

Grüß Dich  :icon_huepf2:
Nagli - White Lion
Naglfar - Blademaster

RoA_Cata

• Dark Knight
« Antwort #8 am: 27.10.2008, 08:57 »

Hi Marylin

Im thread von Rami zu bewerbung steht doch

Was wir in der Bewerbung erwarten:

Persönliche Angaben, wie Name, Alter, Wohnort etc.

Was er ja auch getan hat, ich persönlich denke auch das da nicht mehr stehen muss "privates" wenn man nicht will. Gut übers etc. lässt sich streiten :D
Natürlich ist es schön ein bissi mehr über die leute zu erfahren da wir hier einen sehr freundschaftlichen umgang zusammen pflegen.

Aber gerade um sich kennen zu lernen sind ja trial zeiten da.
Wünsch dir auf jedenfall viel glück

RoA_MaddoX

• Trial
  • *
« Antwort #9 am: 30.10.2008, 07:18 »

=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=459]http://www.awaken-gilde.com/community/forum.html?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=459

Der Link funzt nicht, stehe allerdings nicht wirklich auf paste & copy Bewerbungen. Auch wenn Du dich bei uns zuerst beworben hast, so hättest Du wenigstens unser Feedback abwarten können.
« Letzte Änderung: 30.10.2008, 07:22 von RoA_MaddoX »
WoW: Morena, UD Priest
WAR: Jelchara, HE SM

RoA_Rubik

• Moderator
  • *
« Antwort #10 am: 30.10.2008, 12:56 »

sowas kann ich ja mal gar nicht leiden....

abgelehnt !

/closed !
http://www.youtube.com/watch?v=bZpvzVRAw3I<br /><br />All my imaginary Friends think you´re crazy!