Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
aoc [Archiv] RoA - Gildenleve... 12.10.2008, 21:43 von RoA_Rubik
skull [Archiv] RLT 2008 02.10.2008, 09:53 von RoA_Tormentor
xx Re: Theme Überarbeitet Heute um 12:16 von RoA_Doom
clip Re: Theme Überarbeitet 07.02.2012, 22:04 von ELDOR
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 04.02.2012, 18:23 von Helmut
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 16:22 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:37 von RoA_Spike

Autor Thema: (WAR) Swordmaster/Archmage bewirbt sich  (Gelesen 2323 mal)

Charon

• Game-Trial
  • *
(WAR) Swordmaster/Archmage bewirbt sich
« am: 21.10.2008, 11:43 »

Ich war leider nicht fähig in das richtige Forum zu posten daher findet man diesen Beitrag auch im WAR Forum. Endschuldigt bitte.

Hallo zusammen,

Nachdem ich nun etwas länger gewartet habe mich für eine Gilde zu entscheiden wird es dann auch für mich Zeit. Daher im folgenden meine Bewerbung.

Zur mir persönlich.
Ich bin 24, wohne in Kiel bin Informatiker und studiere jetzt Soziologie mehr aus Spaß. Mein geld verdiene ich mit Suchmaschinen Optimierung, andere würden es "google dich spamen" nennen. Neben den Aktivitäten im Internet zählen Tischkicker, Poker und Schach zu meinen bevorzugten Freizeitbeschäftigungen wenn es gerade nichts zu feiern gibt jedenfalls ;-)

MMO Technisch habe ich damals mit UO angefangen und auf Drachenfeld gespielt. Deutlich später dann WOW womit ich aber recht fix wieder aufgehört habe.

Aktiv war ich außerdem in SC/BW und in WC3. Damals Leader von pG WC3 und Ger-Team Cap, da gab es dann auch einige Erfolge, lang lang ists her ;-)

Zwischen drinne waren noch einige Beta Spielereien bei MMOs wie Raknarok oder AO. Die Beta von WAR habe ich nicht gespielt.

Zur Zeit spiele ich einen lvl14 Archmage mit namen Maphistro (RP LVL13)  und einen lvl34 Swordmaster mit Namen Durago (RP LVL33), Meine Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich, je nachdem wie es uni-technisch und arbeits-technisch aussieht. Im Schnitt sind es aber ca 4std am Tag denke ich.

Ich habe mich entschieden die Bewerbung bei Euch einzureichen da Ihr quasie der einzige Clan neben Awaken seid der so aufgebaut ist wie ich mir das Vorstelle. Damit meine ich eine ordentlich Auswahl bei der Mitgliedschaft, nicht zu viele Spieler aber eben genug um Burgen einzunehmen. Aktiv und mit TS2 etc. - Awaken ist bei mir auf Grund von arrogantem Verhalten dann raus geflogen. Dann sprach ich gerade eben zufällig mit Regen... und hier bin ich.

Ich erwarte eigentlich nur genau das was mich dazu bewegt hat mich genau bei Euch zu bewerben und nicht bei einer anderen Gilde. In Stichworten: Aktivität, Qualität stat Quantität, TS2(oä.) und ein sympatischer Eindruck bei der Lektüre eures Forums.

Ich spiele an unterschiedlichen Rechner aber alle haben mehr als genug Leistung für einen lagfreien betrieb von WAR.

Nun hoffe ich einfach mal auf positives Feedback und wünsche ansonsten noch nen schönen Tag.

RoA_Sca

• Knight
  • *
Re: (WAR) Swordmaster/Archmage bewirbt sich
« Antwort #1 am: 21.10.2008, 11:49 »

pG? dann kennste wohl auch noch Rookie aka Ironman etc. also den Norbi, Jim und so oder? :P

Allg. ist SM ja nicht so viel bei uns,  allerdings Frage ich mich warum ein 14 Twink da ist bevor der erste 40 ist ;)

edit :   Da ich ihn wahrscheinlich von früher kenne mich nur nicht erinnern kann, und sein Main der BM ist wie ich ingame  erfahren habe.
Hat er ausser das ich finde das wir 1-2 Abende nochmal mit ihm Spielen sollten mein Pro fürs Game-Trialship.  :icon_huepf2:
« Letzte Änderung: 21.10.2008, 12:14 von RoA_Sca »

RoA_CHOJIN

• Dark Knight
    • http://www.rbscrew.com/
« Antwort #2 am: 21.10.2008, 12:05 »

willkommen im forum!

Charon

• Game-Trial
  • *
« Antwort #3 am: 21.10.2008, 12:11 »

@Sca
haben das ja zwar schon in WAR besprochen aber hier einfach nochmal :-)

An Ironman erinnere ich mich noch Wage aber wie wir feststellten war er zu WC3 zeiten ja schon nicht mehr bei p(oder kurz nach beginn der wc3 zeit)

Den SM spiele ich jetzt gerade nicht weil es einfach keinen Spaß mit Custom Noob Gruppen bei den Schlangen macht. Man will sich um die Healer kümmern aber keiner rückt mit nach vorne vor und heal ist eh immer schwer zu bekommen weil die, besonders nach dem patch, lieber die Firemages healen um RP zu farmen. Das ist auch mit ein Grund warum es jetzt Zeit für eine Gilde wurde. In einer ordentlichen gruppe macht SM auch Spaß zu spielen.

@ Chojin
Danke Schön!
« Letzte Änderung: 21.10.2008, 12:38 von Charon »

RoA_MaddoX

• Trial
  • *
« Antwort #4 am: 21.10.2008, 14:28 »

In Stichworten: Aktivität, Qualität stat Quantität, TS2(oä.) und ein sympatischer Eindruck bei der Lektüre eures Forums.

Dann hast Du meine Beiträge bestimmt überlesen  :icon_torm:

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Bewerbung  :icon_huepf2:
WoW: Morena, UD Priest
WAR: Jelchara, HE SM

RoA_MilkyWay

• Guardian
  • **
    • www.hasseroeder.de
« Antwort #5 am: 21.10.2008, 17:19 »

willkommen

Charon

• Game-Trial
  • *
« Antwort #6 am: 21.10.2008, 18:21 »

Danke Euch beiden  :icon_huepf2:

Und ja MaddoX, das mag schon sein, das ist so ähnlich wie in der Fußgängerzone wo man die Alkies zwar wahr nimmt aber irgendwie auch nicht.  :grin:
« Letzte Änderung: 21.10.2008, 19:45 von Charon »

RoA_Sca

• Knight
  • *
« Antwort #7 am: 21.10.2008, 23:48 »

Mit ihm heute knapp 6-7 Stunden gespielt und finde ihn Spielerisch wie Menschlich gut!
Daher von mir ein Pro  :icon_huepf2:
Alles in allem denke ich das wir kein Fehler machen wenn wir ihm eine Chance geben :-)

RoA_Almdudler

• Moderator
    • http://www.clan-riders.net
« Antwort #8 am: 22.10.2008, 09:25 »

kann auch nix negatives sagen
wenn man einen Hammer hat sieht irgendwann alles aus wie ein Nagel

RoA_Rubik

• Moderator
  • *
« Antwort #9 am: 22.10.2008, 11:19 »

yo, und er kann sogar spanisch... bis auf das ich Ihn kennengelernt habe als ich im Tempel mit dem Artefakt und 30% life vor ihm rumgesprungen bin so das er es nach meinem Ableben aufnehmen sollte....er es aber gekonnt liegen liess die ganzen 4 sekunden bis es despawnte kann ich auch nix negatives sagen....er sagte mir darauf das er es verpeilt hat weil sein ganzer Bildschrim voll Healgrid-Addon-squares war -> und ich dieses Problem genau kenne wenn man Healgrid installiert-> sei ihm das verziehen....scheint ok zu sein...nix negatives.. --> meld Dich ingame bei "Regen" oder "Nesaya", --> wilkommen als GameTrial bei den RoAs
« Letzte Änderung: 22.10.2008, 11:29 von RoA_Rubik »
http://www.youtube.com/watch?v=bZpvzVRAw3I<br /><br />All my imaginary Friends think you´re crazy!

Charon

• Game-Trial
  • *
« Antwort #10 am: 22.10.2008, 12:51 »

danke für die Chance trotz meines Missgeschicks bei dem ich aber noch ergänzen muss (auch wenn healgrid/temple das natürlich schon vermuten lässt) das ich da mit dem kleinen Archmage gespielt habe und nicht mit meinem Mainaccount :D

« Letzte Änderung: 22.10.2008, 13:23 von Charon »

RoA_Thor

• Knight
  • *
« Antwort #11 am: 23.10.2008, 20:52 »

:icon_huepf2:
Nagli - White Lion
Naglfar - Blademaster