Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
aoc [Archiv] RoA - Gildenleve... 12.10.2008, 21:43 von RoA_Rubik
skull [Archiv] RLT 2008 02.10.2008, 09:53 von RoA_Tormentor
clip Re: Theme Überarbeitet 07.02.2012, 22:04 von ELDOR
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 04.02.2012, 18:23 von Helmut
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 16:22 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:37 von RoA_Spike
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:21 von RoA_Lord4Lenz

Autor Thema: Xidt Sigmarpriester  (Gelesen 3698 mal)

Xidt

• phpBB User
Xidt Sigmarpriester
« am: 15.10.2008, 20:20 »

Moin Moin,

ich stamme aus der Nähe der wunderschönen Hansestadt Hamburg wo ich auch noch die Hälfte des Jahres verbringe.Den Rest des Jahres studiere ich in Halle an der Saale Bwl ( Personal- und Organisationswirtschaft und Controlling). Ich heisse Martin bin 23 Jahre jung und außer meiner gaming Sucht :) spiele ich Golf und ab und an Tennis und Fußball. Meine Lieblingssport ist eigentlich Snowboarden - allerdings sind die Gebirge in Schleswig-Holstein nicht so hoch wie immer alle vermuten darum kann ich dem Hobby nicht so oft nachkommen wie ich es gerne würde.

Meine online Vergangenheit beginnt bei AOE2. Danach hab ich DAOC gespielt. ( fender Theurgist - zum lvln hab ich etwas auf meine Fendcasttaste gelegt und bin schlafen geganen -> kein Scherz ..leider ) Was soll ich sagen ich hab daoc RvR einfach geliebt. Meiner Meinung nach ist es das beste was es in Richtung RvR je gab ( warhammer eingeschlossen ) Danach hab ich WOW seit der Beta gespielt bis ca. vor einem Jahr. Ich war mit meinen Gnomschurken 5 Tage die Woche Raiden. Der PvE Raiderfolg hat mich aber nie wirklich  ausgefüllt, obwohl mich WOW doch lange Zeit sehr gefesselt hat. Hab nebenher Hauptstadtraids organisiert oder war am See in Orgrimmar angeln. Die Arena hat mich dann doch nochmal gepackt. Nach eine gewissen Zeit wiederholte sich dort allerdings auch alles.
Zwischendurch hab ich immer wieder mal CS,WC3 und irgendwelche Browsergames gespielt. Das letzte halbe Jahr hab ich World in Conflict EPS bei Stofftiere online gespielt - was ich aber für die spärliche Bezahlung nicht noch eine Season machen wollte ;).

Ich bin ein Powergamer und spiele jeden Tag viele Stunden Warhammer. Ich zocke aber Regelmässig wegen Urlaub, RL, Prüfungvorbereitung etwas weniger - die meisten würden es allerdings immernoch als krank bezeichnen :).

Mein Sigmarpriester Xidt ist vor ca 2 1/2 Wochen lvl 40 geworden. Er ist im Moment auf Heilung geskillt, hab aber auch jede Menge anderes Equip. Ich probiere gerne neue Taktike, Grppenzusammenstellungen usw. aus und stelle mein Char dann dazu sehr gerne um ( ca  30-40 bisher umgskillt ), um das Maximun für die Gruppe aus meinem Char rauszuholen. Obwohl ich mich lang mit meinem Char beschäftige bilde ich mir nicht ein das Patentrezpt zu haben wie man den Char spielt und lass mir auch gern Tipps geben, was ich verbessern könnte. Der Prozess endet eigentlich nie. ( ich weiß der letzt Satz hört sich an als hab ich ihn von Klinsmann geklaut aber er stimmt ;) ) Mein Focus liegt eindeutig auf dem RvR in Warhammer - ich nehm gern die ein oder andere Instanz mit um sie anzuschauen oder Items fürs RvR zu beschaffen. Aber die Hauptzeit möchtige ich in blutigen Schlachten verbringen. ( Grosse Keepfight, offene grosse Schlachten aber am liebsten kleinere Geplänkel 6vs6 oder 12vs12 ) Ich plane oder organisiere auch gerne Raids falls  ihr da bedarf habt. Konzentriere mich aber meist am liebsten darauf meinen Char bestmöglich zu zocken.

Ich bewerbe mich bei euch, weil ich öfters mit Spielern von ROA in Instanze, Scenarios und RvR zusammen gespielt habe und es mir durchweg positiv in Erinnerung gelieben ist ( bis auf die Beleidigung meines 6sec Rezz :) ). Was mich nochmal bestätigt hat in meiner Entscheidung mich hier zu bewerben war die Abneigung, welche im Ts-Gepräch rübergekommen ist gegen Spieler die in Scenarios die Gruppen verlassen und so Tanks usw.die Punkte wegnehmen und das Team so allgemein ungemein schwächen.

Leider konnte ich mit meiner bisherigen Gilde noch nicht viel in Richtung End-Content machen darum hoffe ich bei ROA Gleichgesinnte zu finden die ähnlich hohe Onlinezeiten und Ziele haben wie ich.(Ein Bündnis zwischen meiner alten Gilde und ROA wäre übrigens für beide Gilden vorteilhaft - ROA hat im Moment mehr aktive 40er aber der Hohe Rat wird in einigen Wochen viele sehr spielstarke 40er haben. Außerdem glaub ich das beide communities sich gut verstehen würden soweit ich das bisher beurteilen kann )

So ich denke ich hab genug über mich geschrieben denn jetzt muss ich nochmal die 1000 Rechtschreibfehler korrigieren. Wenn ihr das hier lest und tortzdem noch unzählige gefunden habt habt ihr meine sympatische Rechtschreibschwäche, die an Legastenie grenzt, aufgedeckt.

Falls ihr noch Fragen habt sprecht mich einfach ingame oder oder postet sie hier - ich würd mich freuen bald von euch zu hören.

Xidt

/ edit  hat noch zwei Sachen vergessen
Hardware und Bandbreite : Duo Core T9300 2.5GHz
                                    2k Ram
                                    GeFoce 8600m GT
                                    Alice 16k ( glaub ich )

« Letzte Änderung: 15.10.2008, 20:30 von Xidt »

RoA_Zamenta

• Knight
  • *
Re: Xidt Sigmarpriester
« Antwort #1 am: 15.10.2008, 21:28 »

Nette Bewerbung und Welcome im Forum.

Gruß Zame
ftw ;) ?

RoA_CHOJIN

• Dark Knight
    • http://www.rbscrew.com/
« Antwort #2 am: 15.10.2008, 21:30 »

willkommen im forum! schöne bewerbung, sympathisch im tell. glaube auch, seine stimme schon mal im ts gehört zu haben.  :icon_razz:

pro von mir!

RoA_Thor

• Knight
  • *
« Antwort #3 am: 15.10.2008, 22:43 »

:icon_huepf2:
Nagli - White Lion
Naglfar - Blademaster

RoA_MilkyWay

• Guardian
  • **
    • www.hasseroeder.de
« Antwort #4 am: 15.10.2008, 22:59 »

welcome

aber nochn sigmar in der gilde wir haben doch schon so viele -.-  8)

zcoob

• phpBB User
« Antwort #5 am: 15.10.2008, 23:31 »

er hat halt nur einen 6 sekunden rezz :D
fähiger spieler, nett, mehr sag ich nicht

Nates

• phpBB User
« Antwort #6 am: 15.10.2008, 23:51 »

also der 6 sec rezz nervt schon nen bisschen!!!!
ansonsten nett und fähig.

Nates

RoA_Cata

• Dark Knight
« Antwort #7 am: 16.10.2008, 00:05 »

instant rezz ftw :D

RoA_Sca

• Knight
  • *
« Antwort #8 am: 16.10.2008, 00:26 »

Warum Bewerben sich immer nur männliche Bewerber oO bah!
Scherz bei Seite, kenn dich leider nicht aber die Bewerbund hört sich nett an und Sigmar´s haben wir ja auch noch nicht wie Strand am Meer :) von daher von meiner Seite ein Pro -.-

p.s. 6 sec? das ja ne halbe Ewigkeit.... *g*  :icon_torm:

RoA_Doom

• Dark Knight
« Antwort #9 am: 16.10.2008, 01:19 »

schön geschrieben - scheint nett zu sein, und ausnahmsweise mal nen 40er !

p.s. es heißt RoA !!
p.s.#2 Gildenallianzen sucken !!  :icon_huepf2:
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen!
                      RoA for life.
                ~Proud to be a Rider~

Legend

• Trial
  • *
« Antwort #10 am: 16.10.2008, 05:17 »

hallo,

war mit ihm in der ini bastionstreppe und dort war er auch im ts.

fand ihn voll ok und eine sehr schöne bewerbung.

ein klares    ja   von mir.

mfg

legend
formerly know as Tiberius

RoA_Rubik

• Moderator
  • *
« Antwort #11 am: 16.10.2008, 05:22 »

hm... spricht mir alles aus der Seele, nice nice... wenn da sonst nichts mehr negatives kommt ist der Mann gekauft...

warten wir mal noch einen Tag...

Rubik
http://www.youtube.com/watch?v=bZpvzVRAw3I<br /><br />All my imaginary Friends think you´re crazy!

RoA_Grell

• Knight
  • *
« Antwort #12 am: 16.10.2008, 05:55 »

welcome

aber nochn sigmar in der gilde wir haben doch schon so viele -.-  8)

ohoh Milky´s heals werden spürbar besser werden Konkurenz belebt das Geschäft  :grin:

RoA_RegnbuE

• Dark Knight
« Antwort #13 am: 16.10.2008, 07:08 »

woher genau kommst du denn ? ^^
Quadratkekse und andere Rechenübungen
 ~Legion of Chaos~

[@RoA_Spike]:"RegN = südlibanesisch für böse"

fight me http://regn.mybrute.com/

RoA_MaddoX

• Trial
  • *