Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
aoc [Archiv] RoA - Gildenleve... 12.10.2008, 21:43 von RoA_Rubik
skull [Archiv] RLT 2008 02.10.2008, 09:53 von RoA_Tormentor
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 04.02.2012, 18:23 von Helmut
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 16:22 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:37 von RoA_Spike
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:21 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: Theme Überarbeitet 01.02.2012, 18:40 von ELDOR

Autor Thema: Bewerbung Runenpriester  (Gelesen 2072 mal)

Apsiner

• phpBB User
Bewerbung Runenpriester
« am: 30.09.2008, 08:05 »

Erstmal Hallöchen allen die sich die Zeit nehmen meine Bewerbung zu lesen.

Eins vorweg - Ich bin der womöglich schlechteste "MMO-Bewerbungen-Schreiber" den man sich vorstellen kann, also bin ich dankbar für die Auflistung der wichtigsten sachen im Sticky und werde die einfach mal abarbeiten.

Persönliche Angaben, wie Name, Alter, Wohnort etc.
- Man nennt mich Marcel, mittlerweile 21 jahre auf dem Buckel und komme aus Oberhausen/NRW. Da ich leider meine letzte Beschäftigung aufgeben musste bin ich seit 4 Wochen Arbeitssuchend (ja, ich mag das andere Wort nicht :) )

Spielerische Angaben: Erfahrung mit MMORPG's, bisherige Games, evtl. Erfolge, Spielgewohnheiten.
-habe seit der Closed beta WoW gespielt, sowie auch unzählige free MMORPGs durchprobiert, über FlyFF, Silkroad, Archloard und wie sie alle heißen. Mich konnte bis jetzt keines der kostenlosen Spiele lange halten, sodass ich eigentlich immer wieder zu den bekannten gewechselt bin.
In WoW war ich lange Zeit in einer recht erfolgreichen PvE Gilde unterwegs (Serverfirst MC->Naxx 8 oder 9 bosse, weiß nichtmehr genau) Da mir der PvP Anteil des Spiels nicht wirklich zugesagt hat bin ich erst recht spät mal reingestolpert und zwar mit Beginn der ersten Arenasaison wo es dann auch zum gladiatortitel gereicht hat. Da es sich aber schon nach der ersten Woche einfach nur wiederholt hat hab ich es, einem Bekannten (meinem arenapartner) zuliebe noch durchgezogen, aber bin dann mit beginn der 2. Saison "ausgestiegen". Einige wenige Spiele/Woche waren spaßeshalber noch drin, aber ein wirkliches Ziel habe ich nichtmehr verfolgt.

MMORPG Beta Erfahrung des aktuellen Spiels?
- Keine betaerfahrung in WAR

Wie oft/lange spielst du in der Woche?.
- Also das ist wirklich schwer zu sagen. Aus Ermangelung eines Arbeitsplatzes wird der Schnitt zur zeit wohl recht hoch liegen, wobei ich es meißt nur lange an einem Stück aushalte wenn ich was zum labern habe/nette Questgruppen/Szen oder PQ farmgruppen erwische. Alleine spielen macht blöd :)

Welche Rasse/Klasse spielst Du in WAR?.
- Ich spiele einen Zwergen Runenpriester. Macht eine Menge Spaß und werde wohl auch nicht wechseln.

kennst Du evtl. jemanden in RoA der was zu Dir sagen kann?
- Ich wurde Gestern nach einem Szenario von Legende (richtig geschrieben?) angesprochen, da ihm wohl meine Leistung gefallen hatte. er hat mir dann ein bisschen was über die Gilde erzählt und mir geraten mich doch einfach mal zu bewerben. Ich könnte auch ruhig erwähnen dass er mich geschickt hat, aber sowas ist eher nicht mein Ding. Moment ...

Wie kamst Du darauf Dich bei uns zu bewerben?
- Was mir Legende erzählte klang wirklich gut, ich war sowieso auf der Suche nach einer RvR Gilde und so kam es dann einfach :)

Was erwartest Du, und was kannst Du beitragen?
- Ich erwarte... pff, Szen/open RvR gruppen die nicht die beliebte "Kopflose-Huhn" Taktik verfolgen. hehe... Na, mal ehrlich. eigentlich erwarte ich nur lustige Menschen mit denen man sich nett unterhalten kann während man ein bisschen spaß im Spiel hat. Wenn man dann auch noch Siege davon trägt ist das schön, aber eben nur eine nette dreingabe.

Rechnerangaben und Bandbreite des Inetanschlusses.
- 6400 DC
3 Gb ram
ne elitegroup 8800gt ( ja, die mit dem passivkühler der in kein gehäuse passt :/)
unter vista 32

Sollte wohl eher drauf abzielen zu erfahren ob das Spiel überhaupt flüssig läuft. Ja, das tut es. Im RvR wird vieles eh ein bisschen runtergeschraubt also von daher.

Hänge an einer 6000er Leitung

So, ich hoffe das reicht fürs erste. Falls es das nicht tun sollte einfach anlabern. Persönliche Gespräche liegen mir bei weitem besser als sowas hier :)

PS: Die Vorschaufunktion beim erstellen eines Themas ist ... nunja, gewöhnugsbedürftig :)

Die Edith meint ich sollte euch vielleicht noch verraten wie man mich denn ingame erreichen kann.
Der kurze heißt Gramloson
« Letzte Änderung: 30.09.2008, 08:09 von Apsiner »

Death

• Game-Trial
  • *
Re: Bewerbung Runenpriester
« Antwort #1 am: 30.09.2008, 08:54 »

Willkommen im Forum,
wen ich das so lese, schätze ich deine Spielweise so spontan schon eher PvE lastig ein - und einen Gladititel auf einem
PVE Server ist auch so, naja.
Nach einer Saison Arena hattest Du schon kein Bock mehr weil es sich der Spielablauf zu langweilig darstellte,
wie warst du in den anderen BG´s so unterwegs ? (nicht das es einiges RoA´s ähnlich erging)
In War könnte sich ja auch ähnliche Langeweile und Routine durch ständige BG Runs etc auch einstellen - was dann ?

Scheint mir alles etwa zu wenig ....
Cheers

Legend

• Trial
  • *
« Antwort #2 am: 30.09.2008, 09:07 »

hallo,

willkommen im forum.

ich finde eine sehr ausführliche bewerbung.

wenn ich richtig gelesen habe, spielte er in einer pve gilde (in wow waren dies wohl 90% der gilden oder mehr)  und machte den gladi titel in der 1. saison ob auf einem pve oder pvp server hab ich jetzt nicht rauslesen können. dies ist für mich aber auch eher sekundär.

ein gladititel egal in welchem realmpool zeigt auf jedenfall beherrschen und verstehen seiner klasse eine reaktionsvermögenhiet im besseren bereich und auch ein gutes gruppenspiel.

gladiator werden übrigens nur 0,3% der arenaspieler sozusagen ist es schon eine auszeichnung.

ich hab mit ihm gespielt und find ihn wirklich sehr gut in seiner spielart.

würde mich freuen wenn man sich ihn genauer anschauen würde und ihm die chance eines trialships geben würde.

mfg

legend
formerly know as Tiberius

Apsiner

• phpBB User
« Antwort #3 am: 30.09.2008, 10:34 »

So schnell hatte ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet.
Nun werd ich mal meine Sicht der Dinge darlegen.

Zu meiner Spielweise kann ich selbst wenig sagen. Ich habe PvP und PvE gespielt, sehe unterschiede in den Anforderungen des eigenen Spielstiles in beiden bereichen, aber mich selbst da nun zu beurteilen fällt mir doch relativ schwer.
Ich kann nur sagen dass ich mich selbst nicht für den schlechtesten PvP Spieler halte. Ich bin mit sicherheit nicht der beste, oder einer der besten, aber ich komme klar.

Die Sache mit dem gladititel auf einem PvE Server. Tja, es tut mir leid wenn ich das so direkt sagen muss aber ich finde diese Aussage doch ein bisschen engstirnig. Es gab sicherlich anspruchsvollere Realmpools, aber einfach mal pauschal zu sagen dass ein Gladititel auf einem pve Server weniger wert sei als einer auf einem pvp server ist doch etwas voreilig. es gibt in fast jadem spiel erstklassige pvp spieler auf pve servern, dann nur weil sich jemand sehr für pvp interessiert heißt das noch lange nicht das er auch auf einem solchen server anfangen muss. Da spielen doch sehr wohl noch andere Faktoren mit. Ich zB hatte  als ersten Char einen magier auf Destromath, was ja ein pvp server ist. Nach lvl, ich glaub es war, 50 habe ich herrausgefunden dass einige alte bekannte auf einem anderen Server spielten, also wechselte ich ... auf einen pve server. So kam es dann auch dass ich vermehrt pve gespielt habe, einfach um mit den leuten zusammen spielen zu können.

Okay, nächster punkt.
ich hatte nach einer Saison keine Lust mehr auf die Arena weil es zu der zeit genau 2 Arenen gab. Wer mir jetzt erzählen möchte dass es wahnsinnigen Spaß macht Wochenlang nur 2 Arenen von den Ausmaßen einer größeren briefmarke zu besuchen kann das gern tun. mir jedenfalls wurde da zu wenig geboten als dass ich mich dort durch gequält hätte.

Die normalen BG´s habe ich mehr aus Spaß besucht, da ich nie in den genuss einer Stammgruppe gekommen bin. Man war halt eine PvE Gilde die auf Firstkills aus war und somit bei vielen PvP Spielern von vornherein unten durch, wieso wissen sie wohl selbst nicht. Auf meinem Server waren wir wie Hund und Katz.

Letzter Punkt. Ob Langeweile durch irgendeine Forum von Routine aufkommen kann. ganz ehrlich, das kann ich dir nicht sagen. Ich habe bis jetzt 2 Chars auf lvl 18 gebracht und eben diesen Runenpriester. bis jetzt gibt es eine ganze menge abwechslung im bereich pvp und von dem was ich von den späteren Szen´s und open rvr gebieten gesehen habe bin ich auch begeistert. Irgendwann wird es wohl jedem zuviel oder wird von irgendetwas gelangweilt. Sowas ist auch ganz normal, denke ich. Die Frage ist nur WANN genau dies eintritt. bei wow war es sehr früh, bei war bin ich sehr guter Dinge dass dieses gefühl lange auf sich warten lassen wird.

okay das wars :)

tüddlü

RoA_Rubik

• Moderator
  • *
« Antwort #4 am: 30.09.2008, 10:43 »

Willkommen im Forum, klingt für mich alles ok,  aus deinem letzten Post entnehme ich das dein Priester ca. lvl 18 ist. Womit ich dann auch meine letzte Frage beantwortet sehe... ich würde Dich heute gerne mal im TS sprechen... whisper mich so ab 18 Uhr mal ingame an (Charname "Regen"). Dort gebe ich Dir dann die TS Daten.
Rubik
http://www.youtube.com/watch?v=bZpvzVRAw3I<br /><br />All my imaginary Friends think you´re crazy!

Apsiner

• phpBB User
« Antwort #5 am: 30.09.2008, 10:47 »

Hallöchen, werde mich dann heute Abend melden.

Der Priester ist erst kurz vor 13, da ich ihn erst Gestern angefangen habe. Da ich nicht in der beta war wollte ich erstmal ein bisschen rumprobieren, sodass ich erstmal einen maschinisten und einen löwen angetestet habe, aber der priester liegt mir dann doch eher.

RoA_Thor

• Knight
  • *
« Antwort #6 am: 30.09.2008, 10:55 »

grüß dich  :icon_huepf2:
Nagli - White Lion
Naglfar - Blademaster

RoA_Sca

• Knight
  • *
« Antwort #7 am: 30.09.2008, 11:03 »

Aloha  :icon_huepf2:

RoA_Rubik

• Moderator
  • *
« Antwort #8 am: 30.09.2008, 11:35 »

Solidaritätshopser  :icon_huepf2:
http://www.youtube.com/watch?v=bZpvzVRAw3I<br /><br />All my imaginary Friends think you´re crazy!

RoA_CHOJIN

• Dark Knight
    • http://www.rbscrew.com/
« Antwort #9 am: 30.09.2008, 12:11 »

willkommen im forum.  :icon_huepf2:

RoA_Doom

• Dark Knight
« Antwort #10 am: 30.09.2008, 13:39 »

wie death wieder garnix rafft!

hi  :icon_huepf2:
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen!
                      RoA for life.
                ~Proud to be a Rider~

Legend

• Trial
  • *
« Antwort #11 am: 30.09.2008, 15:14 »

wie manche hier immer noch tanzende gnome oder tauren als avatar haben...

cxxx und cxxxxx zuletzt in altdorf gesehn.  (ich schreib lieber die namen so und vermerke ganz dünnes eis...)

formerly know as Tiberius

RoA_Spike

• Trial
  • *
    • Brainshack's Blog
« Antwort #12 am: 30.09.2008, 15:34 »

So lange es hier keinen Avatar gibt der das komplette Goblin Speciel darstellt werde ich das uch niiiiie niiiie nicht ändern. Der Tauren Dance ist einfach GODLIKE!

Arameth

• Game-Trial
  • *
« Antwort #13 am: 30.09.2008, 19:45 »

mehr heiler braucht das Land ! können ja zusammen durch t2 ziehen bin auch erst 17 xD

RoA_Grell

• Knight
  • *
« Antwort #14 am: 03.10.2008, 08:12 »

kenn Ihn zwar nicht aber arameth hat recht brauchen heiler  :icon_huepf2: