Hallo Leute,
ich denke die meisten kennen mich noch als Wulfgar aus der WoW Beta und als Sammael von den Hadeskriegern.
Als ich Ende 2006 mit der Polizei nach Afghanistan gegangen bin, habe ich aufgehoert WoW zu spielen, eigentlich schon vorher, da mich das daemliche Ruffarmen und so ziemlich alles Sonstige angekotzt hat. Ich glaube ich habe einfach zu lange und zu intensiv gespielt und gar nicht gemerkt wieviel Zeit ich investiert habe.
Jetzt moechte ich gerne an der Seite von ROA in die Warhammer Welt eintauchen.
Ich muss aber Vollstaendighalber noch etwas meiner Bewerbung beifuegen. Ich habe bei der Bundespolizei gekuendigt und bin immer noch in Afghanistan, diesmal als Independent Contractor bei einer amerikanischen Sicherheitsfirma (nein ich bin kein Soeldner, auch wenn die Medien uns immer so nennen

). Ich werde auch noch ein weiteres Jahr hier sein und ich weiss im Moment noch nicht, ob ich ueberhaupt fluessig spielen kann. Desweiteren weiss ich nicht, wann und wieviel Zeit ich immer haben werde. Ich habe zwar einen geregelten Arbeitstag, aber oft kommt was dazwischen und dann muss ich einfach fuer den Job da sein. Ich bin im Moment der einzige Deutsche und muss deshalb schon eine Stange fuer die deutsche Gruendlichkeit brechen

Also solltet ihr mich aufnehmen, dann kann ich euch nicht versprechen ob ich Powergamen kann oder nicht. Das kommt ganz auf die Afghanen, meinen Internetzugang und meinen Bossen in Kabul an. Was ich euch versprechen kann ist, dass ich zu 100% hinter dem Klan stehen werde. Im Moment bin ich bei den HDK als passiv gemeldet und habe leider kaum noch Kontakt zu der Gilde.
Warum ich mich bei euch melde ist recht einfach. Die Menschen hinter euren Charakteren waren mir schon immer Sympathisch und ich habe mich gefreut, dass ich noch viele bekannte Namen in der Mitgliedsliste gefunden habe. Das Spielen mit Euch war immer eine Riesengaudi und die Allianz zu verkloppen hat an eurer Seite viel Spass gemacht. Ich habe schon immer lieber PvP statt PVE gespielt.
So jetzt noch zu meiner Person:
Name: Matthias Schwarz
*07.10.1970
Beruf: Freiberufler
Wohnort: In Deutschland abgemeldet, aber normal in Bayern/Rosenheim oder Oberfranken/Marktredwitz
Ich spiele Warhammer Fantasy Battle seit ich 15 bin, ja auch noch in dem hohen Alter

und habe mich wahnsinnig gefreut, dass endlich ein Spiel dazu rauskommt.
Wenn ihr erstmal abwarten wollt, ob ich ueberhaupt einigermassen normal spielen kann (ich meine jetzt die Internetverbindung

), dann kann ich das gut nachvollziehen.
Viele Gruesse aus dem Norden Afghanistans,
Matthias