Moin moin Genossen,
hiermit möchte ich mich bei Euch, "Raiders of Apocalypse", mit meiner Schattenkriegern "Diedra" bewerben.
Zuerst einige Angaben zu meiner Person:Ich heiße Maik, bin 17 Jahre alt, komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Augsburg, besuche die 10te Klasse der örtlichen Realschule und möchte, wen es interessiert, Sozialversicherungsfachangestellter werden. Achja, ich höre fast ausschließlich elektronische Musik (Trance,Hardstyle,Dance, etc.).
Meine Erfahrung/Erfolge in MMORPGs/anderen Spielen:
Bisher habe ich das wohl bekannteste und erfolgreichste MMOG seit Menschen gedenken gespielt: WoW. Davor bestand meine Zeit als Gamer aus verschiedenen EGO-Shootern (CS:S,CoD 2/4), etlichen Free2Play MMOGs (Silkroad Online, Kal Online, Archlord, etc.) und einigen Strategiespielen (Warcraft III, HdR:Schlacht um Mittelerde II, C&C:Tiberium Wars). WoW war bei all den Spielen noch immer das Spiel, was mich am meisten fesselte und in welchem ich am meisten Zeit verbracht habe. Mein Ziel ist es seither, nicht der Beste, aber unter den Besten zu walten, da mich Ansehen und Respekt unter einer großen Gemeinschaft von Spielern, sehr Stolz auf meine Taten macht. In CS:S habe ich es, aufgrund zu geringer Erfahrung, nur in einen med-high skilled Clan geschafft. Für die ESL Pro Series hat es vor dem Ende meiner CS:S Karriere nicht mehr gereicht. Damals war ich aber auch noch zu jung dafür. CoD 2+4 habe ich nur aus Zeitvertreib mit meinem Bruder gespielt. Dort war kein Ziel angestrebt, da wir unseren Fokus zu der Zeit auf WoW hatten. In WoW war ich unter den führenden Arena Spielern meines Realms (Achtung: nicht des Realmpools), habe aber dann eben alles aufgegeben, da es keinen Reiz mehr hatte. In Schlacht um Mittelerde und C&C kann ich mich heute noch in Public Games unter den Spielern beweisen und gebe dort meistens den Ton an.
W.A.R. Erfahrung:Ich habe Warhammer Online bereits in der Closed Beta ein wenig angetestet und hab dann Lust auf mehr bekommen. PreOrder war auch gleich bestellt, aber als ich in der Open Beta ein weiteres Mal, gemeinsam mit meinem Bruder, die Welten von Warhammer erforscht habe, hat mir die Community den Spielspaß geraubt. Soll heißen: Wir waren zwar immer zu zweit unterwegs und konnten beinahe alle PQs machen, aber als man ständig vergebens nach mehr Heilern, DDs oder Tanks für die PQs gesucht hat, verging einem einfach die Lust. Deshalb habe ich noch vor dem Releasetag W.A.R. deinstalliert und mir geschworen die PreOrder niemals zu öffnen. Als dann die Erweiterung zu WoW rauskam, auf die ich mich
eigentlich riesig gefreut habe und die ich kurz vorm Bestellen, machte ich einen Rückzieher, weil ich das Spiel bei meinem Bruder angetestet habe. Ich mag Herausforderungen und das was Blizzard bei WoW geliefert hat, brachte mich dazu meine riesige Verpackung von W.A.R. doch mal aufzumachen. Naja, neben der Figur und den zwei Büchern war da eben das Spiel, was nach geschätzten 5 Stunden (inkl. Patchen;Danke auch an T-Offline) installiert war. Nun spiele ich seit 3 Tagen wieder aktiv W.A.R. und habe WoW komplett aufgegeben.
Online-Zeiten:Depends (ich mag das Wort).
Kommt eben drauf an wie ich gerade Lust habe. Mal nen halben Tag lang, mal nur eine oder zwei Stunden. Generell spiele ich aber jeden Tag mal ein bisschen.
Rasse/Klasse die ich spiele und mit der ich mich bewerbe:
Ich bewerbe mich bei euch mit meiner Hochelfen Schattenkriegerin Diedra, die leider noch auf LvL 13 rumgurkt, was ich aber gedenke zu ändern.
Da ich eben erst seit 3 Tagen aktiv W.A.R. spiele und noch nicht unheimlich viel Zeit hatte, sie Richtung 40 zu pushen, ist sie eben noch im unteren LvL Bereich. Bereits jetzt spiele ich sie dennoch mit großer Begeisterung und mit großem Ehrgeiz, was mich in jeder Minute, in der ich spiele, antreibt sie zu leveln.
Kennst Du evtl. jemanden in RoA der was zu Dir sagen kann?Nein, leider nicht.
Wie kamst Du darauf Dich bei uns zu bewerben?Ich habe gesehen, dass ihr bereits eine Allianz mit MementoMori und Nimbatus und eine relativ große Anzahl an Mitgliedern besitzt. Eine große Gilde ist mir in der Hinsicht wichtig, dass dadurch die Kommunikation untereinander angeregt und man mehr Spieler hat, die sich gegenseitig helfen können.
Zu groß wäre die Gilde dann, wenn ich vor einem stehen würde und mich fragen müsste, wie derjenige im RL heißt und ich keine passende Antwort hätte. Ihr seid ja gerade sozusagen noch im Aufbau und ich möchte bei diesem Weg nach oben mit klettern. Außerdem sind eure und meine angestrebten Ziele auf einer Wellenlänge. Bei mir steht ebenfalls der Spielspaß im Vordergrund und ich möchte das Spiel in seinen vollsten Zügen genießen. Mehr dazu im folgenden Abschnitt.
Erwartungen und Beiträge:
Zu, "das Spiel in vollsten Zügen genießen", gehören bei mir Erfolge so wie Niederlagen dazu, wie alles andere. Was wäre das beste Spiel der Welt, wenn man ständig gewinnen würde und niemand einem das Wasser reichen könnte? Die Niederlage ist kein angestrebtes Ziel von mir, aber sie gehört eben zu einem Spiel. Somit habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn mal etwas schief geht. Desweiteren erwarte ich ein angemessenes Klima in der Gilde, einen netten Umgangston, gesprächsfreudige und freundliche Mitglieder und natürlich einen gewissen Ehrgeiz bei der ganzen Sache.
Beitragen könnte ich eben genannten Dinge, wie etwa nette und interessante Konversationen, vollsten Einsatz wenns, wie man so schön sagt, um die Wurscht geht und Hilfsbereitschaft. Aufgrund meiner relativ großen Erfahrung in MMORPGs, meiner guten Auffassungsgabe und meinem Grundverständnis für die Spielmechanik, bin ich, gerade im Bereich RvR-Kampf, meines Erachtens eine große Bereicherung.
Rechnerangaben + Internetanschluss:Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4600 @ 2.40GHz (2 CPUs)
Card name: NVIDIA GeForce 8600 GT
Memory: 2046MB RAM
Das sind wohl die wichtigsten Angaben. Falls ihr wissen wollt, welche Maus, welche Tastatur und welchen Bildschirm ich habe, könnt ihr ja nachfragen.
Internet Anschluss ist eine DSL 6000er Leitung inkl. Fastpath by T-Offline.Achja, das Game läuft flüssig.
Ein paar abschließende Worte:Ich möchte an dieser Stelle ein bisschen Frust loswerden. Und zwar gibt es eine Sache die mich tierisch in W.A.R. aufregt: Spieler die neben dir stehen und zuschauen wie du verreckst. Diesen Fall hatte ich in den 3 Tagen, in denen ich wieder Warhammer spiele, satte zwei mal - zwei mal zuviel. Das richtig traurige an dem einen Fall war noch, dass der Spieler, der mich elends sterben lassen hat, auch noch LvL 13 war (ich war noch auf der Insel des Unheils ~LvL 7). Es kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein, mal einen kleinen Abstecher Richtung Skill-Leiste zu machen und eben das Mob umzulegen. Man würde sogar ein sehr freundliches "Danke vielmals" ernten. Gerade diese Fälle forderten mich auf, mich bei einer Gilde zu bewerben, bei der Teamplay und gegenseitiges Helfen auf der Prioritätenliste im oberen Bereich steht, zu bewerben. Das hoffe ich zumindest bei euch zu finden.
Solltet ich also euer Interesse geweckt haben, sollten irgendwelche Fragen aufkommen oder irgendetwas unklar sein, schreibt mich doch bitte Ingame unter "Diedra", per E-Mail unter
nemesis91@gmx.net oder per X-fire unter 9nemesis1 an. Mit ICQ kann ich leider nicht dienen.
MfG Maik aka Diedra
Bin mal Leveln.