Hallo RoA,
ich kenne euch noch sehr gut von der Zeit in der Warsong Schlucht, als ich mit Johnson zusammen, versucht haben endlose Schlachte um die Fahne zu bestreiten.
Auch eure Erfolge in Instanzen sind bei uns auf der Alli Seite angekommen.
Bei unserem ersten Ragnaros versuch, war sogar einer von euch bei uns und hat uns geholfen.
Damals war ich noch als Schurke unterwegs.
Ihr war immer sehr gut Fair im PvP und PvE, somit habe ich da eine gute Erinnerung zurückbehalten. (Wobei Exe und Carnesh schon immer sehr harte Gegner waren)
Als dann WAR angekündigt wurde, viel mir eure Gilde direkt wieder ein, und da ich mir schon dachte das ihr auf der Zerstörungsseite spielen werdet, passte mir das gut.
Soviel erstmal zu meinem weg zu euch^^
Jetzt mehr zu mir:Mein Name ist Thorsten Banf (ICQ: 93359909) ich komme aus Kaiserslautern (bin nicht so der Fußballfan also bringen Witze über 1.FCK nicht soviel).
Ich werde im Oktober 25 Jahre, Arbeite von zu Hause aus und habe daher recht flexible Onlinezeiten.
Würde mich selbst als hartnäckiger Zocker bezeichnen der seine Klasse versucht auszureitzen, da es mir Spaß macht gut zu sein und zu rocken

PvP ist mir sehr wichtig und in der Beta habe ich ab LvL 1 mich in den Schlachtfeldern angemeldet weil es einfach nur Spaß macht anderen eins auf die

zu geben^^
Meine Klassenwahl ist nach reiflicher Überlegung auf den Zelot gefallen da ich eine FK Heiler einfach super finde, denn zu sehen wie sich der Gegner seine Zähne ausbeis an einem Auserkorenem der ständig geheilt wird ist super

Meine bisherigen Games waren nur WoW wobei ich da bis Keltusat (wurde der so geschrieben?) gekommen bin.
Spielgewohnheiten habe ich ja schon angedeutet.
Ich bin sehr gern im TS Spiele gern viel und lange, eigentlich jeden Tag mehrere Stunden.
Bin kein Ego oder unfairer Gamer. Jedoch sucht man natürlich den Erfolg.
PvP ist mir sehr wichtig, wobei eine gute uns gepflegte PvE Runde ist abwechslungsreich und bei Schöhnen Spannenden Instanzen auch meist sehr gut.
Ich hoffe das ich euch in beidem mit meiner Kraft des Tzeensh am leben halten kann, und will mich gern in eure Gilde einleben und einbringen mit allem was kann.
Internet und Rechner sollten kein Prob. darstellen, da ich 6000 DSL habe und der Rechner bis jetzt in der Beta alles mitgemacht haben (imnotfall wird aufgerüstet!)
Das alles trifft bei mir zu:ich bin neu in MMORPGs
Ich mache lieber nur PVE
ich wechsele öfter Gilden
ich kann mich nicht unterordnen
ich behalte alles Gold und items für mich
ich komme nicht wenn die Gilde zusammengerufen wird
ich heule sofort im Guildchat rum wenn ich auch mal gegankt werde
wenn ich nicht sofort nach einloggen eine Guildengruppe finde ist alles doof für mich
ich frage bei jedem quest nach wie das geht ohne evtl. mal selbst im Inet zu gucken
ich erwarte das mich jeder begrüsst wenn ich online kommeNur das war es denk ich erstmal zu meiner Person/ Char.
Würde mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werden würde und ich mich mit euch am 18.9 in die Schlacht stürzen kann.

Hier nochmal meine ICQ#: 93359909.
Auf eine gute Schlacht und möge Zerstörung über die Welt kommen

Thorsten Banf / Zelot
PS: eure Smilys finde cool

und ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler.