Guten Tag Riders of Apocalypse,
Nun ist es soweit, WAR steht vor der Tür. Dies ist für mich ein lang ersehnter Moment und da für mich ein großer Teil des Spielspaßes auch von einer guten Gilde abhängt, möchte ich mich hiermit bemühen einer Teil einer solchen Gilde zu werden.
Vielleicht sollte ich noch kurz erwähnen, wie ich auf euch gestoßen bin. Ich lernte vor zwei Jahren Sca kennen und schon kurze Zeit später schlugen wir uns die Nächte um die Ohren.
Aber nun zu meiner Bewerbung als Game Trial in der RoA, und falls möglich eines Tages sogar zum RoA.
Meine Wenigkeit
Mein Name ist Pierre, ich bin 19Jahre halt und besuche der Zeit die 13 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums in Hamburg. Meine Hobbys sind neben (obwohl man es mir nicht ansieht ^^) Sport, nahrhafte Veranstaltungen mit Freunden und natürlich nicht zu vergessen das „gamen“.
Angefangen mich mit der Computerwelt und noch viel mehr mit der Zokkerwelt zu beschäftigen begann ich, bedingt durch meinen größeren Bruder, schon vor etlichen Jahren.
Das richtige, ich glaube man schimpft es „hardcore gamen“ ;) begann dann mit Diablo oder mehr Diablo2, in dieser Zeit schaute ich natürlich auch mal in der Sierra-Reihe vorbei und „verlierte“ mich einige Jahre in der Welt der Egoshooter (Half-Life und später Counter-Strike). Schließlich fand auch ich das richtige Spiel für mich und ja wie könnte es anderes sein es war, na wer weiß es schon? Natürlich, DAoC!
Dort bereicherte ich von nun an das Reich Hibernia um einen Beschwörer, eine Druidin und einen Fian. Wobei sich alle so bei RR4-6 trafen. Später habe ich dann noch einen Ausflug mit Sca nach Midgard gemacht wo ich einen Geisterbeschwörer, man ahnt meine Veranlagung ^^, spielte.
Doch leider stellten wir fest, dass DAoC einen massiven Spielerverlust erlitten hatte, daher blieb es auch lediglich bei einem Ausflug.
Seither bin ich, seit ca. einem Jahr, „spielelos“.
Nun steht ein neuer PC untern Tisch, die Preorder liegt drauf und nun heißt es noch zwei Tage warten – ich bin bereit, bereit erneut meine Energie in ein Spiel zu stecken.
Gerne würde ich dies zusammen mit Sca, mit euch tun.
Einige Erfahrungen durfte ich schon in der Beta sammeln, meine zukünftige Klasse steht nun (je nach Seite) auch schon fest. Ich werde mich dem Magier zuwenden, also auf bei Order den Firewizard oder auf Destruction der Zauberin. Zu meiner Einstellung in der Gilde, ich bin hauptsächlich auf PVP/RVR aber bin natürlich jederzeit hilfsbereit und beteilige mich gerne an Gildenaktivitäten. Mein Ingame Name wird Grafix sein und meine Spielzeit wird mehrere Stunden täglich beantragen und am Wochenende sicherlich oftmals noch etliche mehr.
Natürlich könnt ihr bei evtl. Fragen gerne an mich wenden.
E-Mail:
axin@gmx.deGrüße
Pierre