Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
aoc [Archiv] RoA - Gildenleve... 12.10.2008, 21:43 von RoA_Rubik
skull [Archiv] RLT 2008 02.10.2008, 09:53 von RoA_Tormentor
clip Re: Theme Überarbeitet 07.02.2012, 22:04 von ELDOR
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 04.02.2012, 18:23 von Helmut
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 16:22 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:37 von RoA_Spike
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:21 von RoA_Lord4Lenz

Autor Thema: Doppelbewerbung Thriton & Hamadocus  (Gelesen 6201 mal)

Hamadocus

• Game-Trial
  • *
Doppelbewerbung Thriton & Hamadocus
« am: 13.05.2008, 14:22 »

hallo zusammen!

ich möchte uns euch im verlauf vorstellen und unsere gründe darlegen, wieso wir uns bei euch bewerben, darüberhinaus wird vielleicht auch deutlich, wieso wir die bewerbung zusammen verfassen.

thriton hört auf den äusserst zierenden namen gernot, er ist 16 jahre alt und kommt aus wien. ich möchte gleich feststellen, dass er sich den situationen angemessen verhält und man sich dort sicher keinen unreifen kleingeist ins boot holt.
ich selbst heisse patrick, bin 26 und wohnhaft in dortmund.

unsere bisherigen spielerfahrungen sind auch ein grund, warum wir uns  bei euch bewerben, denn wir haben mit dem wow server gorgonnash eine kleine gemeinsame vergangenheit. eventuell sagt der name thriton einigen von euch sogar noch etwas. angefangen haben wir mit der gilde akatsuki, dessen leitung ich im späteren verlauf  mit übernommen habe, die gilde hatte, bis zur auflösung des raids, einige erfolge im pve zu verzeichnen. mit beginn von bc waren es gernot und ich, die einen raid auf die beine stellten und bis zum "wow-quit" tragender spieler recht ordentlich unterwegs waren, gernot übernahm in dieser zeit die leitung des raid, ich teilte mir die leitung der gilde mit 2 anderen mitstreitern. nach der "auflösung" von akatsuki kamen wir  in einer anderen gilde unter. diese gilde ermöglichte es uns bis zum quit zu 2.4  den gesamten pve content zu bestreiten.
während unser gesamten wow-zeit waren wir, besonders gernot,  aktiv im pvp, u.a. auch in den damalig bekannteren stammgruppen, seit bc und dem damit verbundenen rückgang der echten stammgruppen, haben wir uns bemüht, im sinne eines halbwegs erträglichen pvps, engagierte leute für das "gruppenpvp" in den bg zu finden. aber die begeisterung vergangener tage, in denen roa oder auch johnson die bg unsicher machten, wollte nicht mehr einkehren. daher folgte die stornierung des wow-abo und die umorientierung auf aoc, in der hoffnung dort unser "glück" zu finden.

wir hoffen in aoc auf ein attraktiveres pvp (system) oder allgemein auf frischen wind im spielebereich. die in der beta gewonnen eindrücke stimmen uns in dieser hinsicht zuversichtlich und wir hoffen mit dieser bewerbung auch schnell ein neues zuhause zu finden. wir haben roa als starke gemeinschaft erlebt und würden gern ein teil dieser gemeinschaft sein.
sowohl  gernot(bärschamane) als auch ich(barbar) haben eine vorstellung welche klasse wir spielen wollen, aber wären im falle eines überangebots dieser klassen bereit im gewissen rahmen abzuweichen (gernot: vollstrecker o. dämonolge patrick: ranger o. tempest). als schüler bzw "studienabbrecher" bringen wir sicherlich genügend zeit mit um die gilde ab der freischaltung der pre order zu unterstützen.

das solls soweit gewesen sein, sollte es weitere fragen geben, so bitte ich diese unter hier zu stellen oder unsere uin per pm zu erfragen.

grüße
gernot & patrick

Death

• Game-Trial
  • *
Re: Doppelbewerbung Thriton & Hamadocus
« Antwort #1 am: 13.05.2008, 18:38 »

Willkommen im Forum,
mit dieser Bewerbung - viel Glück.

Ihr habt bis zu letzt BG SGs georgt ? Doch nicht etwa diese Alterac Wolfreiter spam oder =) ?

« Letzte Änderung: 13.05.2008, 18:42 von Death »

RoA_Rubik

• Moderator
  • *
« Antwort #2 am: 13.05.2008, 18:42 »

kk, willkommen im Forum ihr 2. Der Satz mit dem Kleingeist hat mir gefallen denn das wäre mein einziges Manko an der Bewerbung. Aber da Du das ja garantierst sieht die ganze Sache für mich recht gut aus. Ich habe eure PM im AOC Forum erhalten und freue mich ebenso noch auf die Ergänzungen die Du hier noch machen willst. Sieht aber auch so schon recht gut aus.  Mit den Klassen sieht es so aus das wir 3 Bärenshami schon haben. Und Barbaren haben wir sogar noch recht wenige. Macht aber nichts, man kann nicht sagen das 4 von einer Klasse zuviel ist zumal es sich noch um eine Klasse handelt die heilen kann.
Ihr bekommt recht bald hier im Thread Bescheid.

Rubik
http://www.youtube.com/watch?v=bZpvzVRAw3I<br /><br />All my imaginary Friends think you´re crazy!

RoA_Doom

• Dark Knight
« Antwort #3 am: 13.05.2008, 18:43 »

das sind allianzler steffan!

um meinen eindruck von der bewerbung mal zu verdeutlichen: ich finde die bewerbung sehr pve lastig, evnt solltet ihr da mehr wert auf pvp legen um euch vorzustellen. Ansonsten kennt man ja den guten thriton noch von früher.
Viel glück soweit von mir
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen!
                      RoA for life.
                ~Proud to be a Rider~

RoA_Thor

• Knight
  • *
« Antwort #4 am: 13.05.2008, 18:43 »

gl euch beiden und welcome
Nagli - White Lion
Naglfar - Blademaster

RoA_Ramirez

• Moderator
    • www.coenen-fitness.de
« Antwort #5 am: 13.05.2008, 18:45 »

Willkommen im Forum der Riders.

Schöne Bewerbung, gefällt mir gut. Leute, die auch organisatorisch gerne mal was auf dei Beine stellen sind gerne gesehen.
Ich persönlich habe selten Vorurteile gegen die etwas jüngeren unter uns, ich hab auch schon oft Anfang-20-er gesehen, die sich benommen haben wie 14, wieso sollte es umgekehrt nicht auch so sein.
ich für meinen Teil sehe keinen Grund, wieso es nicht zu einem Game-Trialship kommen sollte.

Früher hatten wir sehr strikte und fast schon verhörmäßige Anfnahmegespräche, das hat uns eine tolle Community und nen richtig netten Haufen eingebracht. Mitlerweile hat sich das Aufnahmeverfahren mangels Zeit, (die man am dann lieber Ingame mit spielen verbringt statt im MIRC oder im TS beim Aufnahmegespräch) etwas gelockert, das soll aber nicht heißen, das die Werte und Normem von RoA nicht mehr gelten. Heißt auf gut deutsch "man kann genau so schnell wieder draußen sein wie man reingekommen ist"

Sobald sich der ein oder andere noch positiv über euch geäußert hat und man aufgrund eurer Gorgo Vergangenheit nichts falsches über euch hört sehe ich persönlich einem Trialship nicht im Wege stehend.

[edit] da geht man mal beim Thread schreiben auf Klo und braucht was länger, schon haben 4 Leute vor einem Ihren Sempf dazu abgegeben ;)[/edit]
« Letzte Änderung: 13.05.2008, 18:47 von RoA_Ramirez »

Death

• Game-Trial
  • *
« Antwort #6 am: 13.05.2008, 18:46 »

allys ^^ klares no go, genau wie für die av wölfe   :grin:

RoA_Zamenta

• Knight
  • *
« Antwort #7 am: 13.05.2008, 18:57 »

Willkommen im Forum der Riders.

Schöne Bewerbung, gefällt mir gut. Leute, die auch organisatorisch gerne mal was auf dei Beine stellen sind gerne gesehen.
Ich persönlich habe selten Vorurteile gegen die etwas jüngeren unter uns, ich hab auch schon oft Anfang-20-er gesehen, die sich benommen haben wie 14, wieso sollte es umgekehrt nicht auch so sein.

Du meinst doch Hel oder  :evilbae:

Dann viel Glück euch beiden
ftw ;) ?

RoA_Thor

• Knight
  • *
« Antwort #8 am: 13.05.2008, 19:20 »

Anfang 20, schön wärs ...  :box:
Nagli - White Lion
Naglfar - Blademaster

Thriton

• Game-Trial
  • *
« Antwort #9 am: 13.05.2008, 19:22 »

Willkommen im Forum,
mit dieser Bewerbung - viel Glück.

Ihr habt bis zu letzt BG SGs georgt ? Doch nicht etwa diese Alterac Wolfreiter spam oder =) ?

also av haben wir, wenn ich mich recht eintsinne keine organisiert, wenn dann nur in kleinen gruppen um marken zu sammeln, öfter jedoch wsg, ab und natürlich auch eos.

gegen ende hin war das allerdings mehr quälerei, als spaß, denn die endlose kontinuität und die immer mäßiger spielenden mitstreiter, sorgten bei uns für so manche sorgenfalte =)

hinzukommt, dass wenn man selbst mal besser organisiert war, die qualität anderer stammgruppen auch mächtig zu wünschen ließ. gern erinnere ich mich an die serverinternen bgs zurück, als roa, dl und konsorten uns bis zum äußersten forderten. doch mit der inaktivität einiger top pvp gilden, wurde pvp immer weniger reizvoll und genau diesen reiz hoffen wir in aoc und vorzugsweise bei euch wiederzufinden

abschließend hoffe ich, dass ich den meisten nicht auschließlich mit meiner stimme in erinnerung geblieben bin, denn sopraneinlagen gibt es künftig nicht mehr  :grin:

mfg

ELDOR

• Knight
  • *
    • RoA
« Antwort #10 am: 13.05.2008, 19:28 »

So find ich das alles eigentlich ganz ansprechend,
mit den 20+ die sich wie kinder benehmen und 12+ die sich sehr erwachsen verhalten hab ich auch so meine erfahrung :D

Aber eine frage hab ich dann doch noch:
Durch die doppelbewerbung drägt sich die frage auf ob ihr nur um duett zu haben seid, also entweder beide oder keiner... stimmt das so?
(yಠ_ಠ)y Y U NO PONY
...and a banjo is the only answer!

Thriton

• Game-Trial
  • *
« Antwort #11 am: 13.05.2008, 19:31 »

Aber eine frage hab ich dann doch noch:
Durch die doppelbewerbung drängt sich die frage auf ob ihr nur um duett zu haben seid, also entweder beide oder keiner... stimmt das so?

ist richtig, haben eine recht lange gemeinsame vergangenheit hinter uns und selbiges planen wir für die zukunft =)

RoA_Cyclops

• Dark Knight
« Antwort #12 am: 13.05.2008, 20:32 »

das hab ich schon öfter gesehen bei gilden, dass solche doppelleute eher schlecht als gut waren. gibts mit einem stress gibts mit dem anderen stress, kommt der eine on geht der andere aus grp wenn er nicht reinkann. soll nur einer mitgenommen werden streikt der andere auch etc...und das muss nichtmal was persöhnliches sein. das mit dem alter kennen wohl alle. gibt solche und solche. frag mich allerdings immer warum nur einer bei sowas schreibt, als ob der andere unfähig wär. fände es besser wenn beide ne bewerbung schreiben und dann hinschreiben das sie nur zusammen kommen
RL suckt, aber die grafik is geil

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

RoA_Rubik

• Moderator
  • *
« Antwort #13 am: 13.05.2008, 20:50 »

sie haben mir ne PM geschrieben das der andere noch etwas ergänzen wollte, aber dann war unsere HP down...er schrieb mir da er training hat wird das heute erst ab 22:30 etwas mit dem ergänzen....aber Du hast nicht unrecht mit dem was du schreibst cyc.... bitte auch dazu was sagen ihr 2 :)
http://www.youtube.com/watch?v=bZpvzVRAw3I<br /><br />All my imaginary Friends think you´re crazy!

Hamadocus

• Game-Trial
  • *
« Antwort #14 am: 13.05.2008, 22:07 »

boah sorry haben nen neuen trainer und der will auch was tun für sein geld ... hat was länger gedauert.

generell scheint das ein missverständnis gewesen zu sein rubik, ich wollte lediglich ergänzen, dass wir uns auch gerne im ts2 für weitere fragen, wie sie hier auch schon gestellt wurden, zur verfügung stellen.

wie es gernot schon erwähnt hat, ja uns gibts nur im doppelpack, eben weil wir gern zusammenspielen, das heists allerdings nicht, dass da wer von uns beiden anfangen würde zu quängeln, wenn jetzt mal in ner pvpgruppe kein platz für ihn wäre. also diese befürchtung ist unbegründet. sowohl gernot als auch ich können unsere durchaus verschiedenen auffassungen allein vorbringen und verteidigen. dies gehört für mich allerdings auch in sachen reife dazu.

sollte eine bewerbung für zweite leute unzureichend sein, dann ist gernot sicherlich auch in der lage ein solche für sich zu formulieren.

natürlich kann man den eindruck gewinnen, dass die bewerbung in ihrer gänze doch sehr pvelastig ist, dazu möchte ich soviel anmerken, dass dies zum einen unsere gemeinsame vergangenheit herausarbeiten sollte zum anderen natürlich zeigen sollte, dass wir durchaus bereit sind zeit und energie in ein spiel zu investieren um die ziele zu erreichen. es fällt auich schwerer pvp erfolge wirklich darzulegen, da jeder ausserhalb einer bekannten stammgruppe, wie sie u.a. von euch gestellt wurde, zuletzt nur noch die möglichkeit hatte seinen einsatz sachen pvp in sachen durch farmen herauszuarbeiten. dazu kann ich im grunde nur sagen, dass wir am ende sicherlich mehr zeit in den bgs verbracht haben als in bt oder mh. einzig die arena könnte als anhaltspunkt dienen, doch da muss ich leider sagen, dass wir dort eher wert auf unsere freundschaften gelegt haben und das optimale setup dadurch vernachlässigt haben...

ich persönliche möchte für mich nochmal vorausschicken, dass ich im falle einer aufnahme anlässlich der feierlichkeiten meiner mutter zum 50 geburtstag erst sehr spät am 17. zur verfügung stehen würde. ich möchte nicht, dass dann dort der eindruck entsteht, dass ich mich um eine gilde bemüht habe und mich dann zurücklehne.

sollte es weitere fragen geben, ne pm mit ts2 daten oder ne anfrage bzgl der uins reicht ...

patrick