hallo zusammen!
ich möchte uns euch im verlauf vorstellen und unsere gründe darlegen, wieso wir uns bei euch bewerben, darüberhinaus wird vielleicht auch deutlich, wieso wir die bewerbung zusammen verfassen.
thriton hört auf den äusserst zierenden namen gernot, er ist 16 jahre alt und kommt aus wien. ich möchte gleich feststellen, dass er sich den situationen angemessen verhält und man sich dort sicher keinen unreifen kleingeist ins boot holt.
ich selbst heisse patrick, bin 26 und wohnhaft in dortmund.
unsere bisherigen spielerfahrungen sind auch ein grund, warum wir uns bei euch bewerben, denn wir haben mit dem wow server gorgonnash eine kleine gemeinsame vergangenheit. eventuell sagt der name thriton einigen von euch sogar noch etwas. angefangen haben wir mit der gilde akatsuki, dessen leitung ich im späteren verlauf mit übernommen habe, die gilde hatte, bis zur auflösung des raids, einige erfolge im pve zu verzeichnen. mit beginn von bc waren es gernot und ich, die einen raid auf die beine stellten und bis zum "wow-quit" tragender spieler recht ordentlich unterwegs waren, gernot übernahm in dieser zeit die leitung des raid, ich teilte mir die leitung der gilde mit 2 anderen mitstreitern. nach der "auflösung" von akatsuki kamen wir in einer anderen gilde unter. diese gilde ermöglichte es uns bis zum quit zu 2.4 den gesamten pve content zu bestreiten.
während unser gesamten wow-zeit waren wir, besonders gernot, aktiv im pvp, u.a. auch in den damalig bekannteren stammgruppen, seit bc und dem damit verbundenen rückgang der echten stammgruppen, haben wir uns bemüht, im sinne eines halbwegs erträglichen pvps, engagierte leute für das "gruppenpvp" in den bg zu finden. aber die begeisterung vergangener tage, in denen roa oder auch johnson die bg unsicher machten, wollte nicht mehr einkehren. daher folgte die stornierung des wow-abo und die umorientierung auf aoc, in der hoffnung dort unser "glück" zu finden.
wir hoffen in aoc auf ein attraktiveres pvp (system) oder allgemein auf frischen wind im spielebereich. die in der beta gewonnen eindrücke stimmen uns in dieser hinsicht zuversichtlich und wir hoffen mit dieser bewerbung auch schnell ein neues zuhause zu finden. wir haben roa als starke gemeinschaft erlebt und würden gern ein teil dieser gemeinschaft sein.
sowohl gernot(bärschamane) als auch ich(barbar) haben eine vorstellung welche klasse wir spielen wollen, aber wären im falle eines überangebots dieser klassen bereit im gewissen rahmen abzuweichen (gernot: vollstrecker o. dämonolge patrick: ranger o. tempest). als schüler bzw "studienabbrecher" bringen wir sicherlich genügend zeit mit um die gilde ab der freischaltung der pre order zu unterstützen.
das solls soweit gewesen sein, sollte es weitere fragen geben, so bitte ich diese unter hier zu stellen oder unsere uin per pm zu erfragen.
grüße
gernot & patrick