hey, also ich fange ganz einfach mal schlichtweg an mein Name ist Thorben und ich wohne derzeit in Hannover um dort demnächst mein Medizinstudium zu beginnen. Ich bin 21 Jahre alt.
Nun mal zum wichtigen teil
also ich spiele seit ca 6-7 Jahren MMorpgs mal mehr mal weniger je nachdem wie meine Zeitplanung so vonstatten geht. Angefangen hat das ganze mit Daoc das habe ich auch eine ganz weile ca 1,5 Jahre gespielt mal mehr mal weniger erfolgreich. Tja und dann kam irgendwann fast nahtlos auch schon die WoW Beta... danach war ich dem Spiel verfallen und hab es dann auch durchgängig erfolgreich betrieben jedoch nachdem ich dann irgendwann mein t3 full hatte verging mir dir lust und ich hörte auf vertrieb mir nebenbei ein wenig die Zeit mit Guild Wars und irgendwie irgendwann bin ich dann doch wieder zu WoW gekommen.
Nach einer Weile des Raidens beschloß ich mich auf PVP zu spezialisieren. Das ging eine Weile sehr gut ich bin bis Gladiatoren Sett 3 gekommen. Danach kam wieder die große WoW unlust die wohl jeder Gamer kennt, bespnders die PvP´ler. Man wird auf Grund seines "schlechten Equips" nicht auf raids mitgenommen und zwar geschlossen zu fast gar keinem :P naja da beschloß ich aufzuhören und auf WAR zu warten und jetzt ist es da und es ist geil ;).
Insgesamt komme ich wohl auf ca. 2-3 std pro tag mal mehr mal weniger. So war es schon immer und so ist es auch gut denn man bekommt alles unter einen Hut.
Ich habe mich dazu entschlossen ein Sigmarpriester zu spielen, da ich diesen für später als eine der wichtigsten Klassen einstufe außerdem macht er auch Spaß zu Spielen.In WoW habe ich immer Krieger Gespielt im PvE stets als Maintank im PVP natürlich Offtank (währe ja sonst witzlos :P).