Hallo alle zusammen.
Ich hatte das Vergnügen ein paar aus Eurem Haufen kennen zu lernen und würde mich Euch gerne anschließen.
Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Thomas, und seitdem ich 78 in Berlin geworfen wurde, lebe ich auch dort. Nach einer Schulzeit, die mich in verschiedene Schulen führte, habe ich mich selbstständig gemacht. Alles fing dann mit dem Arbeiten in verschiedenen Werbe- und Internetagenturen an und schließlich landete ich mit 2 Partnern beim Immobilienmakeln. Die ganze Sache habe ich dann wegen Unstimmigkeiten abgebrochen, und Ende dieses Jahres werde ich wohl ein bwl Studium an der BA Berlin anfangen.
Seit ich 16 bin verbrachte ich einen großen Teil meiner Freizeit damit Motorräder Gassi zu führen, und das meist mit den Klängen von Manowar, Primal Fear, Metallica oder auch gerne mal so was wie Blind Guardians im Ohr. Musiktechnisch ist da alles am Start, was ich unter „ehrlicher“ Mucke verstehe. Gitarren, Schlagzeug, Lyrics – Handwerkskunst ebend.
Auf Euch bin ich natürlich durch das allseits bekannte Suchtmittel WoW gestoßen. Seit der open Beta habe ich auf Ally Seite einen Nachtelf Hunter gezockt. WoW ist mein erstes exzessiv gespieltes Online Game (kurze Abstecher in D2, Starcraft und Warcraft mal ignoriert). So ist es auch kein Wunder, dass ich hier so alles mitgenommen habe, was das online Leben zu bieten hat – bis auf das Hochziehen von Twinks – damit kann ich mich nur sehr schwer anfreunden. Wenn jemanden das Zeug interessiert, was ich ingame bis jetzt gemacht habe, so schreibe ich das gerne noch mal dazu, aber hier soll es erstmal nebensächlich sein. Mit RoAs hatte ich viel in Bgs zu tun – schon damals war klar, dass ihr einen an der Waffel habt, und es waren immer die schönsten Games – wir haben Euch hinterher geweint als viele inaktiv waren. Nachdem ich mich dann auch noch an Dooms „na ihr Säcke“ oder Toms „was denn hier los“ im Ts gewöhnt hatte, war es eh um mich geschehen.
Ich gebe zu, dass das Clanleben etwas Neues für mich wäre, aber Ihr wärt der richtige Haufen für mich, und so wie ich zwischenmenschlich mit einigen klar komme, die ich quasi erst kurz kenne, würde ich mich über eine Chance sehr freuen.
Auf Hordeseite zocke ich einen Blutelfen Hunt, der auch schon 70 ist und – nunja nich mehr grün aber ebend „frisch“ 70 gekleidet ist. Sutekh heisst der Gute und ist meist in Gesellschaft von Kessaya und einem von Toms Chars anzutreffen.
Da das hier meine erste Bewerbung im Online Leben ist, bitte ich Euch einfach nachzuhaken, wenn was fehlen sollte.
…obk Shaz …