Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
aoc [Archiv] RoA - Gildenleve... 12.10.2008, 21:43 von RoA_Rubik
skull [Archiv] RLT 2008 02.10.2008, 09:53 von RoA_Tormentor
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 04.02.2012, 18:23 von Helmut
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 16:22 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:37 von RoA_Spike
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:21 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: Theme Überarbeitet 01.02.2012, 18:40 von ELDOR

Autor Thema: ./wave RoAs  (Gelesen 2032 mal)

Shaz

• Trial
  • *
./wave RoAs
« am: 05.05.2007, 12:43 »

Hallo alle zusammen.
Ich hatte das Vergnügen ein paar aus Eurem Haufen kennen zu lernen und würde mich Euch gerne anschließen.

Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Thomas, und seitdem ich 78 in Berlin geworfen wurde, lebe ich auch dort. Nach einer Schulzeit, die mich in verschiedene Schulen führte, habe ich mich selbstständig gemacht. Alles fing dann mit dem Arbeiten in verschiedenen Werbe- und Internetagenturen an und schließlich landete ich mit 2 Partnern beim Immobilienmakeln. Die ganze Sache habe ich dann wegen Unstimmigkeiten abgebrochen, und Ende dieses Jahres werde ich wohl ein bwl Studium an der BA Berlin anfangen.
Seit ich 16 bin verbrachte ich einen großen Teil meiner Freizeit damit Motorräder Gassi zu führen, und das meist mit den Klängen von Manowar, Primal Fear, Metallica oder auch gerne mal so was wie Blind Guardians im Ohr. Musiktechnisch ist da alles am Start, was ich unter „ehrlicher“ Mucke verstehe. Gitarren, Schlagzeug, Lyrics – Handwerkskunst ebend.

Auf Euch bin ich natürlich durch das allseits bekannte Suchtmittel WoW gestoßen. Seit der open Beta habe ich auf Ally Seite einen Nachtelf Hunter gezockt. WoW ist mein erstes exzessiv gespieltes Online Game (kurze Abstecher in D2, Starcraft und Warcraft mal ignoriert). So ist es auch kein Wunder, dass ich hier so alles mitgenommen habe, was das online Leben zu bieten hat – bis auf das Hochziehen von Twinks – damit kann ich mich nur sehr schwer anfreunden. Wenn jemanden das Zeug interessiert, was ich ingame bis jetzt gemacht habe, so schreibe ich das gerne noch mal dazu, aber hier soll es erstmal nebensächlich sein. Mit RoAs hatte ich viel in Bgs zu tun – schon damals war klar, dass ihr einen an der Waffel habt, und es waren immer die schönsten Games – wir haben Euch hinterher geweint als viele inaktiv waren. Nachdem ich mich dann auch noch an Dooms „na ihr Säcke“ oder Toms „was denn hier los“ im Ts gewöhnt hatte, war es eh um mich geschehen.
Ich gebe zu, dass das Clanleben etwas Neues für mich wäre, aber Ihr wärt der richtige Haufen für mich, und so wie ich zwischenmenschlich mit einigen klar komme, die ich quasi erst kurz kenne, würde ich mich über eine Chance sehr freuen.
Auf Hordeseite zocke ich einen Blutelfen Hunt, der auch schon 70 ist und – nunja nich mehr grün aber ebend „frisch“ 70 gekleidet ist. Sutekh heisst der Gute und ist meist in Gesellschaft von Kessaya und einem von Toms Chars anzutreffen.

Da das hier meine erste Bewerbung im Online Leben ist, bitte ich Euch einfach nachzuhaken, wenn was fehlen sollte.

…obk Shaz …
gods of war i call you
my bow is by my side
i seek a life of honour
free from all false pride

i will crack the whip
with a bold mighty hail
cover me with death
if i should ever fail

glory · majesty · unity

RoA_Cyclops

• Dark Knight
Re: ./wave RoAs
« Antwort #1 am: 05.05.2007, 12:50 »

zur sachy willste also :D

kenn dich eigentlich nur als angenehme person. zu deinem hunter spiel damals kann ich net wirklich was sagen, war schon zulange her und ich erinnere mich nur dunkel, aber ich denke du wirst es uns hier nochmal zeigen ^^
RL suckt, aber die grafik is geil

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

RoA_Ramirez

• Moderator
    • www.coenen-fitness.de
« Antwort #2 am: 05.05.2007, 13:47 »

Also ich war gestern ja mit Dir in der Heroic Dampfkammer Gruppe (was vorzüglich geklappt hat) und neulich haben wir ja gemeinsam den Teufelshäscher gelegt :P

Kann eigentlich bisher nur wenig, aber auf jedenfall durchweg Positives verlauten lassen, netter Kerl im TS durchaus Gesprächsbereit und den Hunter wohl auch gekonnt gespielt.

Den einen One-Hit-Kill gestern abend mal abgesehen, für den ja gleich mal meine schlechte healpower verantwortlich gemacht wurde streich ich mal aus meinem Gedächtnis  :bae1:

Also klares Pro von mir!

Kleine Ergänzung zu der bewerbung vielleicht - ich nehme an, das ich ein Gametrial Gesuch, dennoch, hast Du vor mit zu WAR überzuwandern, wenns so weit ist oder bleibst Du bei WoW ?

RoA_Doom

• Dark Knight
« Antwort #3 am: 05.05.2007, 15:45 »

Na du sack,

schöne bewerbung

[pro]
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen!
                      RoA for life.
                ~Proud to be a Rider~

RoA_Rubik

• Moderator
  • *
« Antwort #4 am: 05.05.2007, 19:37 »

hmmmm...bin da etwas skeptisch...klingt für mich eher wie ne bewerbung bei ner wow-gilde...aber da er ja was von clanleben sagt dann is das wohl ne RoA-Clanbewerbung...und was den Clan angeht sollte jemand dir nochmal eindrücklichst schildern was da noch mit zusammenhängt....
Einmal RoA immer RoA...und das is nicht nur dahergesagt.... hoffe Doom und Rami werden dir dazu nochmal ein paar takte sagen...ansonsten viel Glück bei der Bewerbung
http://www.youtube.com/watch?v=bZpvzVRAw3I<br /><br />All my imaginary Friends think you´re crazy!

RoA_Zamenta

• Knight
  • *
« Antwort #5 am: 05.05.2007, 19:38 »

Hallö und viel Glück bei deiner Bewerbung

Pro:
-Berlin  :evilbae:
-Motorrad

Mit der Musik, muss ich euch noch alle ein wenig in meine richtung ändern.

Da fällt mir ein : Ich werde die Weltherschaft an mich reissen ! *klar*

Mfg Zame
ftw ;) ?

Darthi

• phpBB Stammgast
« Antwort #6 am: 05.05.2007, 22:23 »

Auch wenn ich nur ein Trial bin:

Ganz klares Pro von mir. Einer der besten Spieler und nettesten Raidleader, die ich je erlebt hab. Wobei, bei RoA sind wir ja nicht nett  :evilbae:

RoA_Ramirez

• Moderator
    • www.coenen-fitness.de
« Antwort #7 am: 05.05.2007, 22:27 »

hoffe Doom und Rami werden dir dazu nochmal ein paar takte sagen...ansonsten viel Glück bei der Bewerbung

Darum eben die Nachfrage, obs ne gametrial oder ne Fulltrial Bewerbung ist. Wenns ne reine WoW Bewerbung ist, dann reicht mir das, was da steht.
Ich bin generell immer der meinung, das das wichtigste ist, das man sich in der Probezeit integriert und nicht das, was in der Bewerbung steht.
Aber in dem Falle bin ich mal froh, das ich nix mehr zu sagen hab, denn dann muss ich mir keinen Kopf darüber machen, ob die Bewerbung vollständig is oder nicht  :bae1:

Tainted_Hoturi

• Knight
  • *
« Antwort #8 am: 05.05.2007, 23:49 »

Abgesehen davon, dass er einer der besten Jäger ist, die ich jemals gesehen habe, kann ich auch nichts negatives berichten.

Menschlich total in Ordnung und ich denke, dass er sehr gut zu uns passen würde.

Gruß

Tainted
The magnificent Power of the Emperor has made me what i am: Powerful, Merciless, Unique, Perfect" - Hoturi the Heartless

RoA_Mythos

• Knight
  • *
« Antwort #9 am: 06.05.2007, 06:12 »

pro
weil wegen der sicherheit, der wuptität und auch der hylodraulik.
abgesehen davon gäbe es dann noch einen ex-ally mehr zum flamen - wird langsam langweilig dauernd nur auf darth rumzuhacken.
auf sachy darf man ja ned - dann kommt gleich die dicke kelle von quiri :D

« Letzte Änderung: 06.05.2007, 13:20 von RoA_Mythos »
Isch hab 3 Haare auf der Brust, isch bin ein Bär.

RoA_Sachmeth

• Knight
  • *
« Antwort #10 am: 06.05.2007, 15:15 »

auf sachy darf man ja ned - dann kommt gleich die dicke kelle von quiri :D

Ich bin mir nicht so sicher, ob Du da allein die Kelle von Claudi so sehr fürchten solltest...  :axt:

Zur Bewerbung: Ich bin da selbstverständlich nicht ganz unparteiisch *hust*, aber ich kann eines bestätigen: Shaz' Bewerbung gründet sich nicht auf WoW oder meiner Präsenz hier, sondern weil er sich in den Haufen hier verliebt hat. Was ich ihm nicht mal übel nehmen kann.  8)

Feed Me!

There is no way to happiness. Happiness is the way.
-Buddha

Shaz

• Trial
  • *
« Antwort #11 am: 06.05.2007, 15:48 »

erstmal danke für die Antworten  :anbet2:

Zu "game" oder "full" sag ich mal das ich bis vor kurzem nichmal wusste, dass es sowas wie game trial gibt ^^
RoA war halt für mein Verständniss als Clan wesentlich mehr als ne WoW-wurstgilde - und bei "Gilden" hab ich mich noch nie schriftlich beworben  8) ... Ich bin da schon seit ner Weile von Sachy geimpft worden und habe auch ein Bild durch die Zeit mit Tom bekommen. Die Sache hier ist also kein Schnellschuss von mir sondern durchgegrübelt.
Das heisst für mich gameübergreifend operieren und die ganze Sache auch mal ins RL verlagern - virtueller Bourbon schmeckt ja auch nur halb so gut und nach dem 4ten Twinknamen setzt mein Gedächtniss eh aus - 'nen Vorname bleibt nach einiger Zeit selbst bei mir hängen  :? . Ausserdem konnte ich mit diesem dämliche Gildengeswitche, neugruppieren, lästern, meckern blablub nie viel anfangen - gezwungenermaßen is man den paar Leuten die man mögen gelernt hatte hinterher gedackelt ...
Der Sauhaufen hier ist einfach mal so sympathisch, dass es wirklich mal nen warmes Plätzchen für mich geben könnte.

Zu Warhammer Online:
Mein erster "War" Newsletter, den ich im Outlook gefunden habe, ist vom 31.05.06.
Das Game klingt "Hammer" und mit meinen Neffen habe ich öfters mal das Tabletop gespielt - dieses Universum kann nur faszinieren. Grundsätzlich ist es für mich wichtig, mit wem ich zocken kann - ob meine spitzen Ohren dann 'nem Blutelfen, Hochelfen oder Dunkelelfen gehören werden ist wurst solange ich mit den gleichen Leuten reiten kann.
gods of war i call you
my bow is by my side
i seek a life of honour
free from all false pride

i will crack the whip
with a bold mighty hail
cover me with death
if i should ever fail

glory · majesty · unity

RoA_Thor

• Knight
  • *
« Antwort #12 am: 14.05.2007, 21:31 »

Hab Ihn mir nu lang genug angeschaut !  :box:

Netter Kerl, zwar einer aus der Ostfront, aber man kann net alles haben! ^^
Wie gesagt, menschlich nichts zu meckern, ist hilfsbereit und drückt gut damage mit seinem Hunter.

Klares Pro von meiner Seite.
Nagli - White Lion
Naglfar - Blademaster

RoA_Tormentor

• Moderator
    • http://www.clan-riders.net
« Antwort #13 am: 14.05.2007, 22:25 »

um missverständnissen vorzubeugen - die sache wird bearbeitet.

eine entscheidung werde ende mai treffen.
-Legion Death-

RoA_Zamenta

• Knight
  • *
« Antwort #14 am: 15.05.2007, 19:38 »

Hast du eigentlich ein 5v5 Team ;) ?
ftw ;) ?