Hallo Riders,
ich möchte mich in aller Form bei Euch für einen Platz in Eurer Gemeinschaft bewerben. Ein Game-Trialship ist für mich nicht von Interesse - entweder ganz, oder garnicht.
Ich bin 27 Jahre alt, studiere Biologie in Frankfurt und lebe im Wohnheim der lutherisch theologischen Hochschule, idyllisch gelegen etwas ausserhalb am Waldrand. Neben den Online Games, die sicher den größten Teil meiner Freizeit einnehmen, spiele ich gelegentlich Schach, lese viel, insbesondere Fantasy, und schleppe mich mit hochrotem Kopf schnaufend hin und wieder durch den Wald, was einige wohl als "Joggen" bezeichnen würden. Mein musikalisches Interesse ist sehr breit gefächert, von Klassik bis Metal, sogar mit Techno kann ich etwas anfangen, der Schwerpunkt liegt allerdings bei Rock/Metal. Ich denke jedoch, dass die eingefleischten Metaller hier meinen Geschmack eher als "weichgespült" bezeichnen würden. *G* Gerne würde ich wieder Segeln gehen - es geht nichts über die Gischt des Meeres im Gesicht, wenn man in rasender Geschwindigkeit mit dem Katamaran über die Wellen gleitet.

Meine Online-Vergangenheit ist mittlerweile schon recht lang, und ich will versuchen, sie sinnvoll zusammenzufassen. Die Sucht hat mich in Diablo 1 gepackt, erst Hellfire, dann online, wo ich ~1999 die Community des Diablo Retail Deu-1 kennenlernte und meine Leidenschaft für's PvP entdeckte. Zu dieser Zeit fand ich auch meine erste Gilde und kam zur PLC, der Pure Legit Crew, der ich über 6 Jahre lang treu war, bis sie in WoW auseinanderfiel. In Diablo 2 habe ich mit meiner Sorc, Loreth_PLC, insbesondere in der Duellliga und später auch in Art of War die PvP Ranglisten aufgemischt und war organisatorisch an beiden Ligen beteiligt. In WoW konnte ich anfangs nur einige Wochen spielen, bis ich aufgrund heftiger RL Probleme für einige Monate aussetzen musste. In meiner Abwesenheit wechselten die verbliebenen PLCler auf die Allyseite von Gorgonnash, wohin ich schweren Herzens nachzog, als ich etwa ein Jahr später wieder spielen konnte. Ich levelte erst einen knuffigen kleinen Gnom Mage namens Loreth, später widmete ich mich Caleth, einem Warlock, mit dem ich Rang 13 erreichte. Nachdem die PLC zerfallen war, war ich einige Monate Mitglied bei Johnson, und kurz vor BC dann in dessen "Ableger", Hated. In BC levelte ich Caleth noch auf 70, entschloss mich aber, auf Hordeseite zu wechseln und brach alle meine Zelte auf Allianzseite ab. Seitdem habe ich Kessaya, eine süsse Blutelfen Hexe, auf 70 gespielt und arbeite derzeit an meinem PvP Equip für die Arena.
Nun die wichtigste Frage: Warum will ich zu RoA?
RoA war seit 1999 ein fester Bestandteil der Online-Community von Diablo 1, Diablo 2 und später WoW, und ich kenne einige Riders schon seit Jahren. Für die erste Website der RoA wurden sogar meine Graphiken verwendet, und ich war dabei, als die Farben Grün/Schwarz/Weiß zum ersten Mal online erschienen - ich kenne den Clan also schon ewig.
Ich möchte eine Gemeinschaft, die unabhängig des Games, das man gerade spielt, zusammenhält. Mit den unpersönlichen Söldnergruppen, die es in WoW zu großen Teilen gibt, kann ich wenig anfangen. Ich möchte Leute um mich haben, mit denen ich mich gut verstehe, und mir ist es relativ egal, was man dann gemeinsam anstellt (wobei ich stark hoffe, dass es mehr mit PvP als mit PvE zu tun hat *G*). Ich möchte wieder einen Clan, an den ich mein Herz hängen kann und bei dem ich bleibe, bis er auseinanderfällt.
Solle es noch Fragen geben, stehe ich Euch jederzeit im IRC oder in WoW zur Verfügung. Auf Eure Antworten freue ich mich schon.

Liebe Grüße,
Sachy