Hi RoA ,
Hiermit will ich mich bei euch bewerben, doch erstmal was zu meiner Person:
Ich heiße Christian und komme aus Stendal(nahe Magdeburg), bin 19 Jahre alt und studiere zurzeit Informatik in Magdeburg. In meiner Freizeit spiele ich viel WoW. Des Weiteren bin ich oft mit Freunden weg und spiele Fußball. Ich bin seit dem Anfang von WoW dabei. War vorher ein lvl 60 Alli Druide. Meine Interessen liegen klar bei pvp, bin aber dem PvE auch net abgeneigt(Mein Equip suckt zurzeit >.<).
Zu meinem Online Werdegang :
WoW ist mein erstes wirklichen MMORPG .Habe D2 teilweise gespielt welches mir aber keinen großen Spaß gemacht hat .Mein erstes Onlinegame war Wc3. Dort habe ich auch in einem Clan mit Saar gespielt. Spiele wie schon erwähnt seit dem Anfang von WoW. Meine erste Gilde war(bei den Allis) LoT(Legends of Time).Bin dann wegen mangelndem pvp zu den Johnsons gegangen. Dort hat es mir nach einiger Zeit keinen Spaß mehr gemacht da man zu 99% gegen Leaver gespielt hat und nur die flag hin- und hergetragen hat. Zu der Zeit gab es bei JoH auch noch kein mc. Von da her war es ziemlich einseitig, es gab außer euch einfach keine Herausforderung. Somit bin ich dann zur Horde gewechselt, wo ich zurzeit bei Odium Immortalis spiele. Dazu muss ich sagen, dass ich vorher bei Enemy gespielt habe. Dort gab es Streitigkeiten und der Großteil der ehemaligen Enemy Gilde gründete Odium Immortalis. Es gibt nur leider weder eine pvp Gruppe noch eine vernünftige pve Gruppe. Es kommt meistens kein raid zustande weil es an Spielern mangelt.
Zu meinem Char:
Ich spiele einen lvl 60 Warlock namens Yahiko welcher auf Destruction geskillt ist(7-7-37).
Meine Ausrüstung ist derzeit nicht so gut, 1 Felheart Setteil ... der Rest ist gimp equip.
Ich werde meinem Hexer mind. auf rang 11 im pvp bringen .Ob mir die Zeit für rang 14 gegeben ist werde ich dann sehen.
Mein Beruf ist 300 Schneider. Einen 2. beruf habe ich zurzeit nicht.
Was kann RoA von mir erwarten:
Einen sehr aktiven ,vor allem auf pvp ausgerichteten, Spieler. Ich spiele ja atm schon immer bei euch in der ab Gruppe mit und es macht mir sehr viel Spaß. Ich würde das gerne weiterführen und wenn man mich braucht auch mit nach MC/bwl/zul etc. mitgehn.
Was ich von RoA erwarte:
Ich erwarte eine sehr aktive pvp grp(welche ja schon vorhanden ist), von mc/bwl/zul raids bin ich auchnicht abgeneigt wenn es zustande kommt. Natürlich auch nette Leute, die ich ja schon kennen lernen durfte. Deshalb würde es mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.
MfG Christian aka Yahiko
PS: Wenn ich etwas vergessen hab bitte sagen