Hallo zusammen
hier mit möchte ich mich um ein platz in euren reihen bewerben. Da ich viel Gutes von euch gehört habe in sachen PvP zusammen Spiel was ich übrigends sehr schätze.
Zu meiner Person:
Ich heiße im real life Michele`- Jo (Männlich) bin 18Jahre jung (19.7.87) und komme aus der Stadt Wuppertal (NRW).
Ich gehe momentan an der Europaschule -Sternstraße zur Schule um dort mein Kaufmännischen Abschluss zu erwerben. denn ichfür denn gehobenen Dienst benötige bei der Polizei.
Ich Zogge am Tag ca. 5-7 Stunden und bin meistens Arathie-becken anzutreffen.
Neben dem Pc Zoggen mach ich gern Sport (Kanu Verein "KSG Wuppertal") genaue Sportart "Canadier" kennt sicherlich keiner :-).
Ps:ja ich kenne Alagos auch persönlich :-)
---------------------------------
Zu meinen Charkter.
Ich spiele auf denn Sever Gorgonnash einen lvl 60 undead rouge mit dem nick Tulas.
Berufe alchi.260 kraüter. 268. Warum noch nicht auf 300? ich hab diese
Berufe erst kürzlich erlehrnt dazu kommt natürlich auch Angeln 78 und noch Kochen 132.
Talent verteilung 21/8/22 2x dagger
Ich bin momentan sehr viel in sachen PvP unterwegs (rottenmeister seit der letzten wartung mit 7299 kills) Spielzeit insgesamt mit den chark. 27tage 4h
meine rufe sind
Frostwolf : Respektvoll (18k bis eherfürtig) :_(
Worsong : Neutral
Die Entweiten : Wolhwollend (erst kürzlich)
Ich bin momentan noch in der gilde Zogtark Uruk wo ich aber nur noch mit dem halben Bein drin stehe(wissen es auch).
warum ich aus der gilde will sind folgende gründe benutzen kaum ts.
keine Regeln was dazu führt das es keine Gemeinschaft ist, zudem ist unsere Gilde sehr sehr klein und eine balanc ist praktisch nicht vorhanden.
Und wohl fühlen tue ich mich seit geraumer Zeit auch nicht mehr.
------------------------------------
Vorher hab ich meist wc3 gezoggt.Das Spiel hat mir in sofern gefallen, da Ich schnellst möglich mit einen team auskommen musste wo jeder der beiden sein teil dazu beitragen musste (AT).
Dazu kommt auch natürlich Counter Strike 1.6 was ich gerne auch mal zum abschalten zogge neben wow.
-------------------------------------
Warum solten wir dich nehmen?
Warum ich glaube das ich zu euch passe ist wohl folgender grund ich bin begeisterter PvP spieler
und suche eine gilde die dies gleich tut.Ich bin offen für neue Takticen und zusammeln spiele.
ich helfe auch immer gern beim lvl´n und sinn für Humor hab ich auch :-).
Persönlich schätze ich mich zuanfang immer ein bischen schüchtern ein.
Was sich aber schnell ändert würde.
Zudem mag ich es mit leute zusammen zu spielen die diese leidenschaft teilen!
Ich kann Kritik vertragen und nachtragend bin ich schon garnicht!
(Bei weitern Fragen ICQ 203-673-542 einfach anschreiben bin meistens visebel)
Ich würde gerne meinen teil in die Gilde miteinfließen lassen und hoffe auf Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Michele`