Hallo Mitstreiter!
Da mir der rechte Einleitugnssatz fehlt und "hiermit bewerbe ich mich" scheiße klingt einfach drauf los. :P
Zu mir, ich bin 23 Jahre alt komme aus NRW und mache gerade eine Ausbildung zum Fachidioten errrr Fachinformatiker Systemintegration
WOW ist mein mehr oder weniger erstes MMORPG, habe mal ein paar Monate D2 online gezockt aber nie Gildenmäßig sondern immer nur mit 2-3 friends. Sonst habe ich 4 Jahre activ UT in einem Clan gespielt bis die Bundeswehr kam :p ... und dann war ja da schon die Vorfreude auf WOW obwohl ich erst ziemlich skeptisch war und auch erst seit April (also seit dem 2ten Verkauf) dabei bin.
Nunja ich würd mich nicht bewerben wenn ichs zum kotzen finden würde! Es ist un bleibt sehr geil.
Zeitlich ist das bei mir eigendlich so wie bei jedem anderen auch der nicht gerade Schüler oder Studi ist, in der woche eigendlich immer abends da (mal später mal früher kommt immer drauf an) und am Wochenende variierts halt jenachdem was der Kontostand sagt ..
Mein Mainchar ist ein UD Dagger Rouge(Revharr). An Items habe ich noch nichts über blau, aber ich war auch noch nicht so oft in den highlvl bzw noch garnicht in den highend instanzen. Ich spiele bis jetzt eigendlich nur PVP (bis 60 open und seit dem patch im AB) und da 4 alte Clanmates mit WOW zocken macht das auch saumäßig fun, auch so kenn ich nochn paar alte online gefährten auf Gorgo. Aber das hilft mir leider nicht für andere Instanzen :P und das soll auch nicht heißen das ich nur mit denen PVP mache / machen würde. Wollte schon immer mal nen Raid nach IF oder so machen!
Das man nicht sofort mit nach MC genommen wird brauch man mir nicht zu erklären, ich glaub sowas zu erwarten wenn man neu in ne GIlde mit "festen Wurzeln" kommt ist utopisch. Aber ich habe ja auch nicht vor sofort wieder zu quitten :). Und wenn mich die Lust mal verlässt, wechsel ich zu einem meiner 3 Twinks ( der höchste atm 30 Warri ) und spiele da weiter das ist manchmal sogar ganz entspannend ;-)
Wie ich auf euch komme und was ich erwarte? Hmm, also auf euch bin ich gekommen weil ich mich halt bissl rumgetrieben habe in foren und auf verschieden Hps.. nichts schlechtes da gefunden, also gedacht mal versuchen. Was ich erwarte ist quasi schon gegeben, ne Gilde die es schon lange gibt, und sich somit auch nicht sofort wieder in luft auflöst, der rest will gut weile haben.
So hoffe das gekritzel is mir gelungen, meine erste foren bewerbung!! Sonst immer per Ingame msg versucht aber das ging immer mehr oder weniger in die hose, sei es durch blauäugigkeit meinerseits oder durch snapshots von gilden die sich dann aufgelöst haben
Gruss
Oliver
aka. Revharr