Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
aoc [Archiv] RoA - Gildenleve... 12.10.2008, 21:43 von RoA_Rubik
skull [Archiv] RLT 2008 02.10.2008, 09:53 von RoA_Tormentor
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 04.02.2012, 18:23 von Helmut
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 16:22 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:37 von RoA_Spike
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:21 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: Theme Überarbeitet 01.02.2012, 18:40 von ELDOR

Autor Thema: Bewerbung von Ongauk  (Gelesen 599 mal)

Ongauk

• Gast
Bewerbung von Ongauk
« am: 28.07.2005, 14:11 »

Tag liebe RoA´s ,

Hiermit versuch ich s ma mich bei euch zu bewerben.
Ichheisse Clemens, bin 23 jahre alt und komme aus dem wunderschönen München. Derzeit habe ich die grosse Freude dass mein Chemiestudium durch die Semesterferien unterbrochen wird. Ein weiterer Grund awarum ich im moment recht viel Zeit hab ist, dass mein haupthobby Vereinsvolleyball und Beachen wegen zerstörtem Fuss(vom Boaarden) grad nich ausgeübt wird. Ansonsten gemma gern a moi oan dringa und schwing ma des tanzbein wenns grod lustig is ge!

Meine Zockererfahrung reicht lang in vergangene Tage zurück. Der Amiga war der anfang und mit Quake 2 im Internet war der völlige Absturz besiegelt. Die folgenden Spiele wie SC,CS,WC1-3,Q3....... hab ich sogar ein wenig clanmässig gespuit aber sind momentan nur noch zu abwechslung da.
Meine MM0rpg-dings bums Erfahrung is bis auf WoW erschöpft, dafür kann ich wenigstens sagen dass ich Us und Korea Beta bis LVL 40 gespielt habe und somit nicht ganz unerfahren bin. Besitze auch nur einen Char, da mir erstens mein Warrior gut gefällt und zweitens zu viele chars auf einmal auf kosten von equip und erfolgreicher Steuerung desselbigen geht.
Meine Gründe zu euch zu komm sind wie folgt:
NAchdem ich nun jede herausforderung die man mit 5 Leuten bewältigen kann, gelöst habe, gelüstet es mir nach den GROSSEN raid-instanzen und -bossen. Klar, es gibt auch noch andere gilden die da im Geschäft sind, aber eure Erfolge und der gut namen mach euch zur ersten wahl ...schleim....
PvP ist im guten eingespielten Team natürlich auch ne gewaltige nummer aufregender und interessanter, als ständig mit dem Zufallssauhaufen rumzugurken.

Nu mal ne kurze Präsentation von meinem Char:
Ein Kriecher mit Lvl 60 (oh wunder)
gespielt seid was weiss ich wie viel Tagen.
im moment skillung bei 31/3/16 -- der spagat zwischen def-tank und pvp
natürlich bereit gegebenenfalls sich der Anforderug anzupassen.
Mein equip ist momentan hauptsächlich auf tanken ausgelegt, besitze aber auch das ein oder andere teil für pvp.
mein schattenresi set ist fast komplett wenn auch selten gebraucht
feuerresi is noch bissl löchrig
eis auch ein paar teile
ansonsten hauptsächlich +def +parry +dodge
komme so auf 18% dodge
                      16% parry

Zu meinem Hexenmeister:
Ich habe die Berufe Schneiderei (300), Verzauberungskunst (266) und Erste Hilfe (300).
Ich bin PvP geskilled, was ja auch im Sinne von RoA liegt.

Aktivität:
Ich würde von mir behaupten eine sehr aktive Spielerin zu sein.
Ich spiele zur Zeit bis zu 10 stunden am Tag.
Ich gehe sehr viel in Instanzen um mein Equip zu verbessern welches im Moment nicht das Beste ist. (Würfelglück, ihr kennt das ja ^^)

Ich hoffe ich habe alle nennenswerten Dinge erwähnt. Solltet ihr noch Fragen haben Stehe ich jederzeit gerne zu Verfügung. Ignick Coleen oder auch gerne auf eurem Teamspeak Server.
Ich hoffe das ich eine Chance bekomme mich zu beweisen. Und euren Frauenanteil zu erhöhen. Wink

Hätte gerne mehr geschrieben will euch aber nicht vom zocken abhalten Wink

MFG
Britta (Briddi)

Gast

• Gast
Re: Bewerbung von Ongauk
« Antwort #1 am: 28.07.2005, 14:22 »

Ha HAA, da is mir wohl ein Fehlerchen unterlaufen.
Ein wenig zu früh abgeschickt. Zur erklärung: hab mir eine andere bewerbung reinkopiert und so oder ähnlich nachgearbeitet, was mir hoffentlich keiner böse nimmt.

....

naja weiter im programm:

last but not least 15% parry

Berufstechnisch bin ich in der Bergbau- und Rüstungsschmiedgewerkschaft.
Kann da so ziemlich alles bauen wofür man in den normalen Instanzen Rezepte bekommt (die verzauberten Thorium teile oder unverwundbarer panzer...)
Firsta Aid 300
auf kochen und angeln hatte ich bis jetz kei lust

Was meine Aktivität anbelangt gehöre ich vielleicht nicht zu den Extremzockern, würde aber sagen dass ich im schnitt 2-4 stunden am tag spuin tua. Betonung liegt auf schnitt, da ich logischerweise für events auch mal 6h oder mehr opfer.

Wenn noch fragen offen sind im spiel Ongauk oder auch im Irc, wenn nicht hier im Forum.

Soweit yours sincerely
Clemens

PS: grosses danke an Britta die mich nun hoffentlich nicht wegen copyright-verletzung verklagt oder so.

RoA_Cyclops

• Dark Knight
Bewerbung von Ongauk
« Antwort #2 am: 28.07.2005, 16:24 »

unser ruf ist eher schlecht ^^. wennde nur wegen mc kommst dann kann ich dir nur sagen, dass wir gerade selber nicht alle reinkönnen und unsere leute erstmal vorrang haben, aber ansonsten hört sichs doch ganz nett an ^^
RL suckt, aber die grafik is geil

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

Chaylia

• phpBB User
Bewerbung von Ongauk
« Antwort #3 am: 28.07.2005, 17:15 »

Willkommen aufm Board. ^^
img]http://koopa.kriesten.info/chay.jpg[/img]

RoA_Tormentor

• Moderator
    • http://www.clan-riders.net
Bewerbung von Ongauk
« Antwort #4 am: 01.08.2005, 19:02 »

es tut mir leid, aber ich gehe davon aus das deine aktivität nicht dem entspricht was wir suchen. desweiteren gehört ein gewisses maß an selbstständigkeit zu den grundvorausetzungen um hier klar zu kommen -.-

ich wünsche noch viel erfolg.
-Legion Death-