Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
aoc [Archiv] RoA - Gildenleve... 12.10.2008, 21:43 von RoA_Rubik
skull [Archiv] RLT 2008 02.10.2008, 09:53 von RoA_Tormentor
xx Re: Theme Überarbeitet Heute um 12:16 von RoA_Doom
clip Re: Theme Überarbeitet 07.02.2012, 22:04 von ELDOR
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 04.02.2012, 18:23 von Helmut
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 16:22 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:37 von RoA_Spike

Autor Thema: Bewerbung von diabolic  (Gelesen 898 mal)

diabolic

• phpBB User
Bewerbung von diabolic
« am: 11.04.2005, 19:16 »

Hi RoAler,

zuerstmal möchte ich mich vorstellen mein name ist Dennis ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.

Ich kenne RoA natürlich noch aus den D2 LOD Zeiten und da ich selbst einige Zeit bei den Hadeskriegern verbracht habe vom Bündis "Thunder of Draenor". Aus den Zeiten von HDK kenne ich natürlich auch Arameth.

Zocken tue ich eigentlich seid ich denken kann aber bisher hat sich der Großteil meine Onlinezeit auf folgende Spiele konzentriert:
CS von beta 7.1 bis v1.6
WC3 - (lvl 29 orc)
D2 (LOD)

Das einzige Spiel in dem ich bisher "erfolgreich" sein konnte war CS da ich es dort immerhin mit einem Clan bis in die Top 20 der ESL Amateur series geschafft hatte.

WoW habe ich mit der closed EU Beta (pvp server / nick damals: magic) angefangen und bin bis heute begeistert von dem game.

Online bin ich täglich ab 17:00Uhr bis etwa 23:00Uhr und an den Wochenenden kann das auch schon mal etwas mehr werden. :wink:

Noch kurz etwas zu meinem Char:
Nick: diabolic
Klasse: Rogue
lvl: 60
Tradeskill: Skinning 300 / leatherworking (elemental) 300

Ich hoffe die Bewerbung enthält die wichtigsten Daten und falls doch noch Fragen auftauchen sollte icq: 121458624 bzw. ich werde auch diesen Thread hier im Auge behalten.

Gruß,
Dennis

RoA_OnkelOrmi

• Dark Knight
Bewerbung von diabolic
« Antwort #1 am: 11.04.2005, 19:29 »

die wichtigsten, ja ... aba irgendwie wenig =)
ka was mir da genau fehlt

wieso willst grad zu uns? was is dir wichtig?
bist du von hdk weg? falls ja wieso?
was stellst dir unter uns vor?
Zitat von: Forum
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach Deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.

diabolic

• phpBB User
Bewerbung von diabolic
« Antwort #2 am: 11.04.2005, 20:38 »

jo du hast recht! Irgendwie fehlt da das "warum RoA?" ^^

Also bei RoA habe ich mich beworben weil ich in einen Clan mit gut organisierten Strukturen der pvp/pk orientiert ist möchte. Auserdem macht RoA durch das lange bestehen des Clans einen soliden Eindruck.

Was auch direkt mit dem zu tun hat das ich HDK verlassen habe. Ich war zu WC3 Zeiten schon einer der erfolgreichsten Spieler bei HDK und möchte nun in WoW auch pvp orientiert spielen.  Da es mir einfach viel mehr zusagt gegen menschliche gegner anzutretten als mich mit einem Computer zu messen.  HDK habe ich verlassen weil mir das pvp Konzept der Truppe einfach nicht zugesagt hat.

Mein nächster Char den ich nebenher hoch spielen möchte wir daher im Bezug auf pvp ein Priester werden da ich ihn für sehr stark im pvp halte.

Von RoA erhoffe ich mir einen Clan zu finden mit netten Leuten wovon einige auch selbst pvp orientiert sind um sich gegenseitig auszutauschen und zu unterstützen. Aufjedenfall erhoffe ich mir in RoA einen Clan zu finden in dem ich langfristig spielen kann  :)

RoA_Master

• Knight
  • *
Bewerbung von diabolic
« Antwort #3 am: 11.04.2005, 23:35 »

hi
was hast du denn sonst noch so für hobbies ausser zocken?

sonst gute bewerbung wie ich finde, die entscheidung über eine allfällige trialship wird dir tormentor dann mitteilen
nur so als bemerkung: bei roa spielen nicht nur einige pvp sondern alle (aber das wusstest du wohl schon deshalb finde ich den satz ein wenig unglücklich formuliert) wobei es mehr ums pk`n als ums reine pvp geht

mfg

master

diabolic

• phpBB User
Bewerbung von diabolic
« Antwort #4 am: 12.04.2005, 00:29 »

Haste recht ist wohl wirklich etwas unglücklich :)

Sonstige Hobbys sind Kino (bzw. Filme im allgemeinen) bissel Fußball und Samstagabend findest du mich irgendwo  im Großraum Stuttgart  in einer Disse  :D

RoA_Thor

• Knight
  • *
Bewerbung von diabolic
« Antwort #5 am: 12.04.2005, 08:35 »

Schwaben kann man nie genug haben. ^^
Nagli - White Lion
Naglfar - Blademaster

Arameth

• Game-Trial
  • *
Bewerbung von diabolic
« Antwort #6 am: 12.04.2005, 10:32 »

hi Dia

ich bin ja selber ganz neu bei den Rider's , mit Dia haben wir in Wc3 bei HDK die Spitze des Teams gebildet und konnten paar Siege für die Gilde einfahren.

Ein sehr interessanter Spieler, der immer das Maximum aus sich und dem Spiel rausholt, sehr aktiv, PvP/PK orientiert.

Ich wünsche dir maximale Erfolge bei der Bewerbung um einen Trialplatz bei RoA.

RoA_Sca

• Knight
  • *
...
« Antwort #7 am: 12.04.2005, 11:43 »

jo nette Bewerbung nur die Klasse :P rouqe ^^ kann nicht in Priest mutieren oder? ^^ naja notfalls gibs halt noch ne schleicher grp die bei raids bestimmt orte ausspionieren ^^

diabolic

• phpBB User
Bewerbung von diabolic
« Antwort #8 am: 12.04.2005, 20:40 »

Ja leider sind die Rogues ein bischen überlaufen... was es nicht gerade leichter macht gute partys zu finden  :wink:

Nach deinem post gehe ich mal davon aus du kommst aus BW Thor. Biste da eine Ausnahme oder kommen mehrere hier in der Gilde ausem Ländle?^^

Noch ne kleine Frage wie siehts mit dem irc channel #clan-riders-sc aus? Ist das der Offizielle von RoA oder benutzt ihr irc weniger?

Senecca

• phpBB User
    • http://www.kks-forum.de/giz/hp
Bewerbung von diabolic
« Antwort #9 am: 12.04.2005, 22:03 »

*g* mach das "-sc " weg und du landest im off. chanel. ;-)
henever you think you wrote some piece of idiotproof software; evolution generates a better idiot.

RoA_Thor

• Knight
  • *
Bewerbung von diabolic
« Antwort #10 am: 13.04.2005, 09:07 »

@ dia
Jo komme aus Stuttgart und bin auch noch relativ häufig dort (Stuggi/Tübingen)
Nagli - White Lion
Naglfar - Blademaster

RoA_Tormentor

• Moderator
    • http://www.clan-riders.net
Bewerbung von diabolic
« Antwort #11 am: 13.04.2005, 11:27 »

idle mal clan-riders-sc
-Legion Death-