Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
aoc [Archiv] RoA - Gildenleve... 12.10.2008, 21:43 von RoA_Rubik
skull [Archiv] RLT 2008 02.10.2008, 09:53 von RoA_Tormentor
clip Re: Theme Überarbeitet 07.02.2012, 22:04 von ELDOR
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 04.02.2012, 18:23 von Helmut
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 16:22 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:37 von RoA_Spike
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:21 von RoA_Lord4Lenz

Autor Thema: Bewerbung für Gilde von Heady  (Gelesen 669 mal)

H3AdBAng3R

• phpBB User
Bewerbung für Gilde von Heady
« am: 27.03.2005, 03:00 »

Hoi
Also möchte mich hiermit für eure Gilde bewerben, bin durch meinen friend saar der bei euch in der gilde ist auf euch gekommen.

Mein Char Heisst Heady und bin auf server gorgonnash(wo sonst ^^) bin atm lvl 37 kurz vor lvl 38 und bin Tauren Druide.
Mein real Name ist Patrick Hein, bin 17 Jahre alt und komm aus Bamberg in Bayern, bin zur Zeit noch an der Schule und werd dies auch vorraussichtlich und 2 jahre sein. Meine Hobbys sind Zocken(was denn sonst ^^), Biken, Freunde treffen usw. 8)

WoW ist mein erstes MMORPG (auser diablo2~~). Ich schau mir auch viele Strats für druiden in den 2 geilen Feragoh movies und in Diversen WoW Foren ab.  Hab meinen Druiden sehr gut unter Kontrolle und bash zb Mages die 3 lvl über mir sind meistens ohne viel probs (könnt ihr saar fragen^^).
Spiel nebenbei noch bisl Wc3 und CS:S und war scho insgesamt in 6 verschiedenen clans und spiele seit 2 Jahren etwa Online. Bin Täglich in WoW online und spiel am Tag so zwischen 3-6Stunden. und bin sehr Foren akti vund IRC aktiv (solange ich ned wow oder afk bin^^).
Meine Berufe sind Alchemie und Kräuterkunde und spiel bevorzugt in Gruppen und spiel gerne instanz. Sobald ich lvl 60 bin werde ich mich auch auf PvP spezialisieren

Meine nächsten Ziele werden sein lvl 60 zu erreichen ^^ und mein Epic Mount zu kaufen und natürlich viel in instanzen gehen und bei raids mitmachen und viele schöne items für meinen Druiden finden ^^.

Ich erwarte von RoAviele Neue nette Leute kennenzulernen mit denen man gut Questen kann.
Ich hoffe auch hier nette Leute zu treffen die einem immer mal gerne Helfen würden wenn man Probleme bei einem quest hat und einen guten Gildenzusammenhalt antreffen zu können 8), bin auch gerne bereit bei  internen Probs zu helfen oder bei sonstigen Aufgaben zu helfen.

Erreichen Könnt ihr mich über meine eMail: headbanger@my-dmd.net
oder über meine ICQ nummer: 323233778 oder halt ingame unter meinen Nick Heady

Würde mich auf ne antwort freuen 8)

mfg

RoA_Master

• Knight
  • *
« Antwort #1 am: 27.03.2005, 09:16 »

hi

schöne, ausführliche bewerbung - mir fehlt blos, wieso du in nen pk clan willst bzw. was du in d2 pvp mässig gemacht hast
ob allerdings die erfahrung für dich spricht (vor allem fehlende clanerfahrung) möchte ich nun nicht gerade sagen...

das letzte wort wird aber auch hier tormentor haben

good luck schonmal

mfg

master

RoA_Ramirez

• Moderator
    • www.coenen-fitness.de
« Antwort #2 am: 27.03.2005, 11:43 »

Deine Bewerbung ist schön formuliert, man sieht, das Du Dich im Vorfeld Informiert hast, wie die Bewerbung aussehen soll.
Das Durschschnittslevel der aktiven RoA's liegt bei weit über 55, lvl 37 ist da eher Mau.
Wir suchen momentan eigentlich nurnoch Priester darüber hinaus ist Aufnahmestopp.
Du schreibst, das du bisher in 6 Clans warst, glaube sowas schimpft man Clanhopper. ;) Unsere Devise ist 1x RoA immer RoA.

Würde sagen Du siehst erstmal zu, das Du ein annehmbares Level erreichst und versuchst es dann nochmal.

Wünsche Dir viel Erfolg für die Zukunft.

H3AdBAng3R

• phpBB User
« Antwort #3 am: 27.03.2005, 12:26 »

ne des mit den 6 clans war in wc3 weil innerhalb von 2 monaten 3 clans zusammengebrcohen sind wegen WoW ^^ und naja ich meld mich dann einfach nochma wenn ich higher lvl bin
so long