Riders of Apocalypse

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Letzte News

Letzte Beiträge

skull Theme Überarbeitet 30.01.2012, 23:46 von ELDOR
skull News 27.01.2012, 20:39 von ELDOR
roa [Archiv] Ein Hoch auf uns... 13.11.2008, 19:02 von RoA_Tormentor
aoc [Archiv] RoA - Gildenleve... 12.10.2008, 21:43 von RoA_Rubik
skull [Archiv] RLT 2008 02.10.2008, 09:53 von RoA_Tormentor
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 04.02.2012, 18:23 von Helmut
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 16:22 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:37 von RoA_Spike
xx Re: SWTOR - Wer zockt, wo... 03.02.2012, 14:21 von RoA_Lord4Lenz
xx Re: Theme Überarbeitet 01.02.2012, 18:40 von ELDOR

Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 3852 mal)

Ac0r

• phpBB User
Bewerbung
« am: 30.10.2002, 21:11 »

So Warp hat mich vor gut einer Stunde in einem komischen Tobsuchtsanfall, da D2 ihm momentan wohl mal wieder nicht gefällt, gekickt. Inzwischen tut es ihm zwar furchtbar Leid, aber ich bin dann doch eine Runde zu Stolz um mich so behandeln zu lassen ;). Vorallem wenn man ewig Mitglied der Gilde war, selber Leader und Ehrenmitglied ... Und da ich ja immer gesagt habe, würde ich nicht so stark in BC intigriert sein wäre ich gerne RoA-Member :D. Nunja dann fang ich mal an :

Ich werde nächsten Monat 20 Jahre alt, heiße Christian und wohne in der Nähe von Duisburg in einem Städtchen Namens Geldern. Gehe zur Zeit noch aufs Gymnasium (13. Klasse), werde dann nach meinem Abitur aber vermutlich Jura studieren. Meine Freizeit nutze ich vorallem mit Freunden und meiner Freundin, auch wenn das momentan etwas schwierig ist das sie seit diesem Jahr in Köln zur Uni geht. Sportlich bin ich abgesehen von meiner "Kart-Sucht" inzwischen irgendwie nicht mehr so aktiv, suche derzeit aber fieberhaft einen "La Cross"-Verein in meiner Nähe (vielleicht kann mir ja da einer von euch weiterhelfen :D). Nunja und seit letztem Wochenende halt auch wieder mit D2, womit wir dann wohl beim nächsten Thema wäre "meiner D2-Biographie".

Ich spiele D2 seitdem es veröffentlicht wurde, auch D1 habe ich gespielt allerdings nur auf der Playstation :D. Zunächst nur im Single Player, aber seit dem Erscheinen von glaube ich 1.06 auch im Closed. Zunächst reiner Amazonen-,PKK (*schäm* :D) und Ladderspieler in Classic, aber seit LoD dann reiner PvP-Spieler. Seit LoD habe ich eigentlich ausschließlich und auch ziemlich erfolgreich Barb gespielt, meine 2 Barbguides dürften einigen auch bekannt sein. Mit dem Start der zweiten Duellliga Saison wurde ich dann Judge eben dieser und kurz darauf Chiefjudge. Gegen Ende war ich dann noch einige Zeit Moderator der Duellligaforen auf D2.de bis ich dann schließlich von Taktaal gebant wurde, was stark mit der Gründung von AoW zusammenhing, aber dennoch total unbegründet bleibt. Wie schon erwähnt bin ich zusammen mit Mac, Warp und Dig einer der 4 Gründungsmitglieder von AoW. Zunächst füllte ich dort den Posten des 2vs2-Sektionsleiters aus, den ich dann aber mit dem vorläufigem Beenden meiner "Diablo2-Karriere" an den Nagel hing. Einige Wochen/Monate später half ich dann aber doch noch einmal etwas aus, was sich dann wieder zum alten Engament entwickelte. Inzwischen bin ich Administrator auf AoW, vorallem für den Bereich (Personal-)Koordination zuständig. Was vorerst aber nicht bedeuten sollte, das ich nochmal mit D2 anfangen sollte. Erst einige Monate später entschloss ich mich dann dazu noch ein letztes mal meine "D2-Stiefel" zu schnüren, da viele der "Alten Garde" und somit viele meiner engsten Vertrauten im Bnet wieder mit D2 anfingen. Daraufhin fuhr ich dann aber zunächsteinmal 3 Wochen in Urlaub, von dem ich vergangenen Samstag zurückkam. In der Zeit habe ich mir einen Necro hochleveln lassen und pfeile gerade an meinen Necroskills :). Für nicht einmal 2 Tage Training sind gegen Barbs und Amas auch garnicht mal so schlecht. Aber falls ich angenommen werden sollte und ihr unbedingt noch einen guten Barbspieler für CW's braucht, wäre ich auch bereit hier nocheinmal einen zusammen zu basteln. Der Necro ist jedenfalls voll einsatzbereit, bin derzeit nurnoch im "Fine-Tuning" :D (vorallem Perfektionierung der Charms). An Clanerfahrung kann ich meine Mitgliedschaft bei BC vorweisen, wo ich wie zuvor schon erwähnt immernoch Ehrenmitglied bin, und zu meiner aktiven Zeit auch selber Leader war.

Nunja ich hoffe das reicht ersteinmal an Informationen zu meiner Person, falls noch irgendwelche Fragen offen sind, können die ja gerne an mich gestellt werden. Ich würde mich jedenfalls überaus darüber freuen, wenn ich hier einen neuen Clan finden könnte, bei dem ich meine "D2-Karriere" noch länger und erfolgreicher innerhalb des Clans fortführen könnte :).

mfg

Ace
ll break your neck, damn near put your face in your lap Niggas try to be the king but the ACE is back

X-men

• Dark Knight
Bewerbung
« Antwort #1 am: 30.10.2002, 22:02 »

jura studier ich auch  8)

RoA_CrashTT

• ehemaliger Rider
  • *
Bewerbung
« Antwort #2 am: 30.10.2002, 22:23 »

cool geldern kenn ich, e-dry auch war aber noch nie da

kennst du nettetal? da kommen ramirez und ich her^^
ignatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.

Ac0r

• phpBB User
Bewerbung
« Antwort #3 am: 30.10.2002, 22:32 »

Jo kenn ich ~
ll break your neck, damn near put your face in your lap Niggas try to be the king but the ACE is back

RoA_Cyclops

• Dark Knight
Bewerbung
« Antwort #4 am: 30.10.2002, 23:22 »

wie is denn dein jetziger account?
RL suckt, aber die grafik is geil

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

RoA_OnkelOrmi

• Dark Knight
Bewerbung
« Antwort #5 am: 30.10.2002, 23:30 »

ist la cross net die sportart aus american pie? :)
hab sowas no nit bei uns hier gesehen oda davon gehört
Zitat von: Forum
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach Deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.

Ac0r

• phpBB User
Bewerbung
« Antwort #6 am: 31.10.2002, 00:17 »

Jap, also ich kenn einen Verein in Köln. Aber dasist mir zu weit ...

Bllack

• ehemaliger Rider
  • *
Bewerbung
« Antwort #7 am: 31.10.2002, 07:22 »

fette vorstellung AcOr......hab sie trotz der länge und mir zufallenden augen gern durchgelesen  :D

RoA_Ramirez

• Moderator
    • www.coenen-fitness.de
Bewerbung
« Antwort #8 am: 31.10.2002, 09:34 »

is das wieder n fake ala "Ich wollt mal gucken ob ich aufgenommen werden würde" oder biste echt wieder aktiv und willst zu RoA ?

Bllack

• ehemaliger Rider
  • *
Bewerbung
« Antwort #9 am: 31.10.2002, 09:39 »

klingt für mich sehr authentisch....und wenn nicht....ne gute lektüre  :P

Ac0r

• phpBB User
Bewerbung
« Antwort #10 am: 31.10.2002, 14:33 »

Sollte auch authentisch klingen, weil es so gemeint war wie es dort steht. Trotzdem bin ich mir inzwischen nicht mehr wirklich sicher was ich vorhabe. Eigentlich hatte ich in den letzten Tagen wirklich wieder Spaß an D2 gefunden, aber den Trouble von Gestern habe ich noch nicht ganz verdaut befürchtige ich - Ging alles recht schnell jetzt :/ ... Ich wäre euch jedenfalls dankbar wenn ihr mir Bescheid sagen würdet ob für mich eine Möglichkeit bestände Mitglied bei euch zu werden oder nicht und mir daraufhin vielleicht nochmal kurz Zeit gebt, um darüber nachzudenken was ich überhaupt noch hinsichtlich D2 vorhabe. Ein später nur inaktives Member hilft euch ja auch nicht weiter ...

RoA_Cyclops

• Dark Knight
Bewerbung
« Antwort #11 am: 31.10.2002, 15:05 »

du sagst es. du solltest dir schon überlegen ob du spielen willst oder nicht
RL suckt, aber die grafik is geil

^__^           ^__^
   {o,O}          {Ö,ö}
   /)__)            (__(\
   -"-"-              -"-"-
  O'RLY?         YA RLY!

Ac0r

• phpBB User
Bewerbung
« Antwort #12 am: 31.10.2002, 15:42 »

Ist mir ziemlich peinlich das ganze jetzt -.-, Warp hat sich in den letzten paar Stunden ein paar mal krass vor mir erniedrigt so das ich am Ende nimmer Nein sagen konnte :( ... Tut mir Leid ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse :( ... Aber irgendwann werd ich nochmal RoA-Member :D !!! Falls mich hier noch irgendjemand mag :(

Bllack

• ehemaliger Rider
  • *
Bewerbung
« Antwort #13 am: 31.10.2002, 16:12 »

me mag dich :knuddel:  :oops:

~Vegeta~

• phpBB User
Bewerbung
« Antwort #14 am: 31.10.2002, 16:15 »

ace du willst doch nicht wirklich zu roa  :cry: