So Warp hat mich vor gut einer Stunde in einem komischen Tobsuchtsanfall, da D2 ihm momentan wohl mal wieder nicht gefällt, gekickt. Inzwischen tut es ihm zwar furchtbar Leid, aber ich bin dann doch eine Runde zu Stolz um mich so behandeln zu lassen ;). Vorallem wenn man ewig Mitglied der Gilde war, selber Leader und Ehrenmitglied ... Und da ich ja immer gesagt habe, würde ich nicht so stark in BC intigriert sein wäre ich gerne RoA-Member :D. Nunja dann fang ich mal an :
Ich werde nächsten Monat 20 Jahre alt, heiße Christian und wohne in der Nähe von Duisburg in einem Städtchen Namens Geldern. Gehe zur Zeit noch aufs Gymnasium (13. Klasse), werde dann nach meinem Abitur aber vermutlich Jura studieren. Meine Freizeit nutze ich vorallem mit Freunden und meiner Freundin, auch wenn das momentan etwas schwierig ist das sie seit diesem Jahr in Köln zur Uni geht. Sportlich bin ich abgesehen von meiner "Kart-Sucht" inzwischen irgendwie nicht mehr so aktiv, suche derzeit aber fieberhaft einen "La Cross"-Verein in meiner Nähe (vielleicht kann mir ja da einer von euch weiterhelfen :D). Nunja und seit letztem Wochenende halt auch wieder mit D2, womit wir dann wohl beim nächsten Thema wäre "meiner D2-Biographie".
Ich spiele D2 seitdem es veröffentlicht wurde, auch D1 habe ich gespielt allerdings nur auf der Playstation :D. Zunächst nur im Single Player, aber seit dem Erscheinen von glaube ich 1.06 auch im Closed. Zunächst reiner Amazonen-,PKK (*schäm* :D) und Ladderspieler in Classic, aber seit LoD dann reiner PvP-Spieler. Seit LoD habe ich eigentlich ausschließlich und auch ziemlich erfolgreich Barb gespielt, meine 2 Barbguides dürften einigen auch bekannt sein. Mit dem Start der zweiten Duellliga Saison wurde ich dann Judge eben dieser und kurz darauf Chiefjudge. Gegen Ende war ich dann noch einige Zeit Moderator der Duellligaforen auf D2.de bis ich dann schließlich von Taktaal gebant wurde, was stark mit der Gründung von AoW zusammenhing, aber dennoch total unbegründet bleibt. Wie schon erwähnt bin ich zusammen mit Mac, Warp und Dig einer der 4 Gründungsmitglieder von AoW. Zunächst füllte ich dort den Posten des 2vs2-Sektionsleiters aus, den ich dann aber mit dem vorläufigem Beenden meiner "Diablo2-Karriere" an den Nagel hing. Einige Wochen/Monate später half ich dann aber doch noch einmal etwas aus, was sich dann wieder zum alten Engament entwickelte. Inzwischen bin ich Administrator auf AoW, vorallem für den Bereich (Personal-)Koordination zuständig. Was vorerst aber nicht bedeuten sollte, das ich nochmal mit D2 anfangen sollte. Erst einige Monate später entschloss ich mich dann dazu noch ein letztes mal meine "D2-Stiefel" zu schnüren, da viele der "Alten Garde" und somit viele meiner engsten Vertrauten im Bnet wieder mit D2 anfingen. Daraufhin fuhr ich dann aber zunächsteinmal 3 Wochen in Urlaub, von dem ich vergangenen Samstag zurückkam. In der Zeit habe ich mir einen Necro hochleveln lassen und pfeile gerade an meinen Necroskills :). Für nicht einmal 2 Tage Training sind gegen Barbs und Amas auch garnicht mal so schlecht. Aber falls ich angenommen werden sollte und ihr unbedingt noch einen guten Barbspieler für CW's braucht, wäre ich auch bereit hier nocheinmal einen zusammen zu basteln. Der Necro ist jedenfalls voll einsatzbereit, bin derzeit nurnoch im "Fine-Tuning" :D (vorallem Perfektionierung der Charms). An Clanerfahrung kann ich meine Mitgliedschaft bei BC vorweisen, wo ich wie zuvor schon erwähnt immernoch Ehrenmitglied bin, und zu meiner aktiven Zeit auch selber Leader war.
Nunja ich hoffe das reicht ersteinmal an Informationen zu meiner Person, falls noch irgendwelche Fragen offen sind, können die ja gerne an mich gestellt werden. Ich würde mich jedenfalls überaus darüber freuen, wenn ich hier einen neuen Clan finden könnte, bei dem ich meine "D2-Karriere" noch länger und erfolgreicher innerhalb des Clans fortführen könnte :).
mfg
Ace