Hallo zusammen,
ich heiß Christoph, bin 20 Jahre alt und wohne in Merzig, im schönen Saarland. Momentan bin ich noch Schüler und auf dem Weg zum Abi. Danach werd ich mir wohl ne kleine Pause gönnen und mich eventuell mit kleinen Jobs ein wenig über Wasser halten, bis ich im September meinen Zivildienst antrete.
Ansonsten bin ich leidenschaftlicher PC-Spieler, höre viel Musik (Rock, Punk), spiel gern Volleyball und geh gern mal mit Freunden einen (oder auch zwei) trinken.
Zu den Online-Rollenspielen bin ich zum ersten Mal durch Ultima Online gekommen, was mich damals schon ziemlich fasziniert hat. Dabei bin ich dann so ca. 1,5 bis 2 Jahre geblieben, wobei ich die meiste Zeit auf verschiedenen Free Shards mein Unwesen getrieben hab. Mein nächstes großes Abenteuer hab ich dann in Diablo 2 erlebt, wo ich innerhalb 2-3 Jahren sämtliche Charaktere auf Teufel komm raus durch die Kapitel gehetzt habe. Leider wurde meine Liebe zu D2 durch den Patch 1.10 etwas gehemmt und ich hab mich mehr und mehr nach etwas anderem umgesehen. Schließlich kam ich dann zu DAoC zurück, in das ich vorher schon mal etwas reingeschnuppert hatte. Leider hab ich mich dabei nie so wohl gefühlt, wie in Spielen aus dem Hause Blizzard und hab mit WC3 angefangen.
Als ich dann kurze Zeit später, vor knapp 2 Jahren (?), zum ersten mal von WoW erfahren habe, hatte ich schlagartig keine Lust mehr, irgendwas anderes zu spielen. Nach langem, ungeduldigen Warten hab ich mich natürlich gleich zum EU Closed Beta Test angemeldet und einige Zeit später traf mich fast der Schlag, als ich per Mail erfuhr, dass ich zu den Glücklichen gehörte, die ausgewählt wurden. Ganz euphorisch hab ich dann fast jede Klasse der Horde ausprobiert. Schließlich hab ich mich in der Final Beta auf den Jäger konzentriert (bis Level 33), bis ich auf den Priester gekommen bin und diesen noch auf Level 24 gespielt hab.
Beim Priester bin ich auch hier im Realease hängen geblieben und würde eure Gemeinschaft gerne durch dessen heilende Kräfte unterstützen. Ich hatte ja schon das Vergnügen, mit einigen von euch zusammen durch Ragefire und WC zu streifen, wodurch ich wirklich Lust bekommen habe, euch beizutreten. Im Moment hat meine Priesterin Ardra Level 23 erreicht und hat fast ausschließlich mit Curator zusammen gelevelt. Ihn habe ich, genauso wie euren Clan/Gilde, über Bounty kennengelernt, mit dem ich mir lange Zeit einen Klassenraum geteilt habe.
Was mir an euch, außer den netten Mitgliedern, noch gefällt, ist, dass ihr die Dinge, die ihr euch vornehmt auch wirklich durchzieht und euch mit keinen halben Sachen abgebt.
Viele Grüße,
Christoph