Hallo allerseits!
Ich wollte mich bei euch als Trial bewerben. Ich bin auf euch durch Freunde aufmerksam geworden ( Sliponkopp, knilch und knate) die ich auch im RL gut kenne. Was ich so von euch gelesen habe, gefällt mir sehr gut, vor allem die Tatsache, dass ihr Wert auf eine intakte und aktive Gemeinschaft wert legt.
Zu meiner Person: Ich heiße Rafael B. und komme aus Brühl bei Köln. Ich bin 21 Jahre alt und studiere in Bonn Informatik (3. Semester). Am Montag habe ich meine letzte Prüfung und dann laange frei . Deswegen würde ich auch erst ab Montag richtig ins Spiel einsteigen.
Ich verbringe halt die meiste Zeit mit meinem PC, wie ihr euch sicher denken könnt. Ansonsten bin ich passionierter Rollenspieler (D&D) unter anderem mit knate *Grüße!*. Ich höre hauptsächlich Metal und unternehme gern etwas mit Freunden. Eine Freundin habe ich auch und engagiere mich auch bei den Pfadfindern, das ist auch so ne Gilde, nur in RL

??:
Außerdem gehe ich liebend gern auf LANs und den Rest der Zeit verbringe ich mit dem Studium
Ich habe vor allem Diablo 2 und Ultima Online in einer Gilde lange gespielt, wobei ich auch ein paar andere MMORPGs ausprobiert habe (Rognarok etc). Seit einigen Monaten habe ich aber kein solches Spiel mehr gezockt.
Leider bin ich auch nicht in den Genuss gekommen, in der Beta mitzuspielen, hab mich aber sonst recht viel mit den Klassen auseinandergesetzt und werde einen untoten Schattenpriester spielen. (Als Beruf Schneider und ev. Verzaubern).
da ich jetzt frei haben werde, wird man mich oft in WoW antreffen können, auch Vormittags. Ich denke, dass ich gut 3-5 Stunden spielen werde. Dies wird sich dann wohl im Sommer auf 1-3 Stunden reduzieren, aber das ist jetzt noch etwas schwierig einzuschätzen, da ich schnell süchtig werden kann
Ich spiele MMORPGs gern und viel, und habe auf viel Spass daran einen starken Char zu haben. Für mich ist das PvP die wirkliche Herausforderung in solchen Spielen, da Computergegner immer gleich agieren und deswegen zur Routine werden, aber "echte" Spieler sind schließlich unberechenbar und jeder Kampf anders! :twisted: Aber das wesentlich Wichtigere für mich in Spielen, bei denen viele Leute ZUSAMMEN spielen, dass man nicht anonym seinen Char grindet, sondern dass man in das Spiel EINTAUCHT. Man hat die Möglichkeit in einer Gemeinschaft zu sein, in der man die Mitglieder in besten Falle auch Freunde nennen kann. Ich mag es nicht sonderlich mit mir unbekannten Leuten zu leveln. Das besondere an Online Rollenspielen, ist die Möglichkeit, die Mitglieder kennenzulernen, und damit meine ich nicht wie in einem CS Clan zu kennen, wer am besten Headshots verteilt
Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekommen würde, mich bei euch vorzustellen um dann vielleicht mit euch spielen zu können.
P.S.: Mein richtiger Nick ist Raphter, aber aufgrund von Accountschwierigkeiten musste ich nen neuen acc machen, und heisse jetzt raf.

??:
---------------
"Ändern wir nicht schon die Zukunft, wenn wir auf eine Ameise treten?"
"Für die Ameise bestimmt."
- Terry Pratchett